Könnt Ihr uns helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
haha, noch keine haare am sack abern kamm inner tasche, die frau könnte man ja jetzt, wenn du ihren namen nennst und sie über 14 ist und sie wirklich eine frau aus fleisch und blut ist, anzeigen.........löl
 
G

Guest

Guest
Vielleicht meinte er die Frau von seinem Pin-Up-kalender ?

Oder es ist ein neuer Sexbesessener schon im zarten Alter im kommen. Also Mädels, total aufpassen, das er nicht über euch her fällt (und erst in 2 Wochen wirds ja noch lustiger in Wacken).

Sexalarm in Wacken !!!
 
G

Guest

Guest
jetzt hab ich ganz arges Kopfaua.....

NOCH so´n Spacken.....

der, der da auf jeden Fall rumrennt, NERVT schon genug....

ich sach nur www.dickeHose.de....
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe, du meintest nicht mich mit dem Spacken?

Lehn ich konsequent ab, da es auf unsere Juniors hinwies....!!
 
G

Guest

Guest
Zu unseren Zwergen : Schon möglich, dass die "Frau" älter als 12 war. Auch Gummisusen können ein stolzes Alter erreichen...
 
G

Guest

Guest
Also die Frau war aus Fleisch und blut.
Sie ist 15. Es war total geil.
Vielleicht kommt sie mit nach Wacken.
Dann brauch ich dort nicht mehr nach einer Frau suchen.

Gute Nacht an alle
 
G

Guest

Guest
na ich hoff doch mal ihr habt auch verhütet? Ach nee, Aufklärung gibts ja erst mit 14 oder so, ne? Tja, dann wirste wohl bald papa! Es sei denn du hast überhaupt einen versenkt! *g* Is man mit 12 eigentlich schon geschlechtsreif? *gggg*
 
G

Guest

Guest
So, hab mich vor der Schule nochmal an den PC geschlichen.

@Demon
Verhütet? Was is des? Wir habens einfach so gemacht. Kann da was passieren?

@Miguel666
Ja, meine Mutter hat stress gemacht. Ich bin erst 12 und da soll ich um die Zeit ins Bett gehen.


Aber was soll daran schlecht sein was wir machen?
 
G

Guest

Guest
poppen mit 12

sag mal war die frage an demon ernst gemeint? hoffentlich net!
ich dachte ich war mit 13 früh dran aber das ist der hammer! ...mit 12!
weiß deine mom das? *g*
 
G

Guest

Guest
Re: poppen mit 12

mit 13 andrea???das is aber echt maln spätzünder, das erste mal war mit 5,5....
 
G

Guest

Guest
Re: poppen mit 12

mann seid ihr lahm! Ich habs direkt mit der hebamme getrieben! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: poppen mit 12

grinz...........wuuuuuuahhhh ahahahah ich lach mich tot............zwööööööööööölf!!! da hab ich noch mit lego gespielt !! aber doch nich ans bumsen, saufen und rauchen gedacht!
is doch bestimmt eh nur alles verarsche!
 
G

Guest

Guest
Re: poppen mit 12

Ach wat das muss einfach wahr sein... was mich anbelangt war ich schon direkt nach der Zeugung mit ner Frau zusammen...