Hallo miteinander. Also, ich und ein Freund fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken. Vielleicht sollte ich zuerst sagen das wir beide erst 12 sind, sehen aber leider erst wie 10 aus. Dürfen wir da unser Bier trinken und rauchen oder is es für uns verboten. Gibt es da so was wie Aufpasser? Und noch was anderes...Gibt es da auch nette Mädchen dort die in unser Zelt kommen um mit uns zu.....naja ihr wisst schon was. Wir sind halt so neugierig wie das is. Danke für eure Hilfe Michael
Waldilein, ick hör dir trapsen... ;-) Du solltest öfter den Internetprovider wechseln, dann ist es nicht so auffällig! *g*
*such* *wühl* *schreibaufListe* Ok, ich werde dann am Tresen extra für Euch zwei Süssen Milch und Kaba bereit halten... Welche Geschmacksrichtung darf es denn sein???
Wollt Ihr uns alle verarschen? Wir hoffen von euch Ratschläge zu bekommen und was macht Ihr??? @Waldi Nein wir sind nicht zu jung zum trinken und rauchen....machen wir schon seit 3 jahren Blöder Name übrigens. @Jehova Nein wir sind auch da nicht zu jung. Andere in unserem Alter hatten schon 3 frauen @C/H the Metalfreak Senf??????? Was soll der Scheiß? @Kat Wir hätten gern Bier. Egal Welches
Toll, jetzt kommt Ihr euch aber mächtig erwachsen vor, oder ? Rauchen und Trinken mit 8 oder 9. Entweder verarscht Ihr uns oder Ihr tut mir echt leid. Andi
Lest erst mal in anderen Threads bevor ihr hir ne welle zieht,kinners........aber ehrlich ................einfach den senf zu beleidigen.......................und lasst ja unsere WehrKampfDackel Waldi in ruhe............. Aber in eurem alter rauchen und trinken...........................*früh übt sich* *gg* Schon 3 fraun? WoW das kann ich noch nitt mal mitt meinen 21 lenzen vorweisen.......*megabreitgrins* greez from Hell Gez.METgod666