Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha, noch keine haare am sack abern kamm inner tasche, die frau könnte man ja jetzt, wenn du ihren namen nennst und sie über 14 ist und sie wirklich eine frau aus fleisch und blut ist, anzeigen.........löl
Vielleicht meinte er die Frau von seinem Pin-Up-kalender ?
Oder es ist ein neuer Sexbesessener schon im zarten Alter im kommen. Also Mädels, total aufpassen, das er nicht über euch her fällt (und erst in 2 Wochen wirds ja noch lustiger in Wacken).
Also die Frau war aus Fleisch und blut.
Sie ist 15. Es war total geil.
Vielleicht kommt sie mit nach Wacken.
Dann brauch ich dort nicht mehr nach einer Frau suchen.
na ich hoff doch mal ihr habt auch verhütet? Ach nee, Aufklärung gibts ja erst mit 14 oder so, ne? Tja, dann wirste wohl bald papa! Es sei denn du hast überhaupt einen versenkt! *g* Is man mit 12 eigentlich schon geschlechtsreif? *gggg*
sag mal war die frage an demon ernst gemeint? hoffentlich net!
ich dachte ich war mit 13 früh dran aber das ist der hammer! ...mit 12!
weiß deine mom das? *g*
grinz...........wuuuuuuahhhh ahahahah ich lach mich tot............zwööööööööööölf!!! da hab ich noch mit lego gespielt !! aber doch nich ans bumsen, saufen und rauchen gedacht!
is doch bestimmt eh nur alles verarsche!