Könnt Ihr uns helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alte Menschen? Ab welchem Alter meinst du das? Bin mal gespannt - sag nichts falsches... *g*
 
G

Guest

Guest
Brauchst nicht weglaufen, habe Nachsicht mit dir ...

denn....

auch Du darfst dich irgendwann zu den glücklichen zählen, die diese Altersgrenzen im Leben überschreiten. Komm dann ja nicht schon mit dem Rentenantrag an, wird sofort abgelehnt!!!

Habe jetzt auch keine Lust nachzusehen, wie alt du bist (siehe Suchfunktion oder so).
 
G

Guest

Guest
@Waldi:
Okay, er hat deinen Namen verunglimpft. Damit glaube ich dir natürlich, dass er kein Fake von dir ist...
 
G

Guest

Guest
lol

nette diskussion habt ihr hir... Mit 12 schon rauchen und trinken.... Also ich hab mit 12 schon gesenft aber rauchen und trinken...????

*vielefragezeichenüberdemkopferschein*

übrigens, waldi ist ein schöner name für ein kampfdackel..

senf
 
G

Guest

Guest
genau!

all hail mighty Killerdackel Waldi!

safe the Waldi!

huldigt und betet ihn an, die knuffigste Kampf- und Tötungsmaschine der Welt! ;-)

gute Nacht

scheiß Alkohol
 
G

Guest

Guest
Darf ich da im Kinderganrten auch kleine Kinners verhaun wenn die nich artig sind? *eg*
Dann mach ich das! >:->
 
G

Guest

Guest
Achja.....

wat nun...ich schenk doch so Lütten kein Bier aus!!!

Und den 12jährigen will ich sehen, der in en Alter schon drei Frauen hatte!!

(ob er weiß, was Frauen sind???)
 
G

Guest

Guest
Jo SENF ist kein scheiss!!!! Sonst würden ja alle Scheisse auf´s Würsterl schmieren*fg* das schmekt mir net!!! Und i hon erst mit 16 angefangen zu rauchen und saufen und bin trotzdem ein ganz ordentlicher Metaller geworden!!!! Überlegts euch des nomal mit dem schütten und dem rauchen!!!!!!!
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENF!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

ich hab gestern Sex mit ner Frau gehabt. die war schon älter als ich und hat gesagt dass ich ganz toll war!!!

:)
 
G

Guest

Guest
Das die Frau nich jünger war war schon klar.... das geht ja nich! *fg*