Könnt Ihr uns helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo miteinander.
Also, ich und ein Freund fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Vielleicht sollte ich zuerst sagen das wir beide erst 12 sind, sehen aber leider erst wie 10 aus. Dürfen wir da unser Bier trinken und rauchen oder is es für uns verboten.
Gibt es da so was wie Aufpasser?
Und noch was anderes...Gibt es da auch nette Mädchen dort die in unser Zelt kommen
um mit uns zu.....naja ihr wisst schon was. Wir sind halt so neugierig wie das is.
Danke für eure Hilfe
Michael
 
G

Guest

Guest
Ist es mit 12 nicht ein bisserl früh mim rauchen und trinken?
 
G

Guest

Guest
Waldilein, ick hör dir trapsen... ;-)
Du solltest öfter den Internetprovider wechseln, dann ist es nicht so auffällig! *g*
 
G

Guest

Guest
Ähm Gorefield...es gibt auch andere Leute mit meinem Provider :p
 
G

Guest

Guest
*such*

*wühl*

*schreibaufListe*

Ok, ich werde dann am Tresen extra für Euch zwei Süssen Milch und Kaba bereit halten...

Welche Geschmacksrichtung darf es denn sein???
 
G

Guest

Guest
Wollt Ihr uns alle verarschen?

Wir hoffen von euch Ratschläge zu bekommen und was macht Ihr???

@Waldi
Nein wir sind nicht zu jung zum trinken und rauchen....machen wir schon seit 3 jahren
Blöder Name übrigens.

@Jehova
Nein wir sind auch da nicht zu jung.
Andere in unserem Alter hatten schon 3 frauen

@C/H the Metalfreak
Senf??????? Was soll der Scheiß?

@Kat
Wir hätten gern Bier. Egal Welches
 
G

Guest

Guest
Toll, jetzt kommt Ihr euch aber mächtig erwachsen vor, oder ? Rauchen und Trinken mit 8 oder 9. Entweder verarscht Ihr uns oder Ihr tut mir echt leid.

Andi
 
G

Guest

Guest
Lest erst mal in anderen Threads bevor ihr hir ne welle zieht,kinners........aber ehrlich ................einfach den senf zu beleidigen.......................und lasst ja unsere WehrKampfDackel Waldi in ruhe.............

Aber in eurem alter rauchen und trinken...........................*früh übt sich* *gg*

Schon 3 fraun? WoW das kann ich noch nitt mal mitt meinen 21 lenzen vorweisen.......*megabreitgrins*

greez from Hell
Gez.METgod666
 
G

Guest

Guest
Ich glaub, wir müssen doch noch einen Kindergarten aufmachen. Nur wer macht dort die Aufpaßperson?