Kochpanne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D also.. so kreativ war das mittagessen heut bei mir auch nicht: nudeln mit thunfisch-tomaten-aolive-sauce... aber es muß halt noch ein zeiterl ausgeben... lernfutter sozusagen

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zuviel reis? Hmm, ich hätte das so gemacht.
Nimm ihm wieder das Scnitzel weg, schneide es in kleine Streifen, dann noch ein Haufen Gemüse der Saison (ebenfalls schon in Stücke schneiden), dann den Reis anbraten, Fleisch und gemüse dazu, mit Curry oder anderen Gewürzen (je nach persönlicher Vorliebe) abschmecken, fertig ist die Reispfanne. Jetzt kannst du noch 3 Leute dazu einladen :D :D :D

@TTP: du kannst Kaffee kochen? Ist ja toll, das ist das einzige, was ich nicht kochen kann (als Teetrinkerin), dann werde ich dich beim Forumtreffen in HH schon mal für die Bedienung der Kaffeeemaschine vormerken :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
mim kohen improvisier ih auch immer...
es ist wirklich erstaunlich, wie lang man mit einer dose sauerkraut auskommt, in den verschiedensten variationen tüllich ^^

aber heut hab ichs mir ganz leicht gemacht...hab mir nach der schule einen kleinen döner reingezogen :D

übrigens..in hagen scheint die sonne zwar im mom nicht, schön isses aber trotzdem draussen ^^

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Sonze swetiet...

(Russisch für "Sonne scheint")

Doschd idiot heit übrigens "Es regnet" oder auch Sneg idiot, das heißt dann "es schneit"... on idiot heißt übrigens "er geht"...

Ja, ich habe nichts zu tun, warum fragt ihr?

Karsten

W:O:A Metalgod
Zur Frage irgendwo vorher im Thread:
Klar kann ich Kochen. Mein Gyros- Auflauf ist bei Zahnärzten, meine Kohlrouladen (im Süden wohl Krautwickel genannt) bei Proctologen gefürchtet. Ansonsten halt das ganze Programm von Muttern. Hühnerfrikassee, Schnitzel, Lasagne, Ente usw.
Backen hab ich mehr von Vattern, der hat das mal gelernt. Also Kuchen, Brot und Pizza auch kein Thema.