Kochpanne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... verdammt... ich koche eine Tasse Basmati-Reis und nun... ich hab die Menge für Risotto für 4 Personen! Eigentlich sollte es eine Beilage für NecroPhil's Schnitzel werden... weia....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
stimmt... aber mir kam, wenn eine Tasse Rohreis soviel nach dem Kochen macht weiß ich schon was ich nach Wacken mitnehm! Ich mein das ist fast ne Mahlzeit für 4 Leute, eine Soße dazu und paßt schon! Tja, Kochpannen bringen doch was mit sich

Vielleicht sollte ich heute daraus Reisauflauf machen :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Quatsch, son bisschen Reis... das passt immer noch rein! Alles aufessen (so mach ich das immer) :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie gut, dass reis net unbedingt zu den sachen gehört die ich gerne mag... haaaallooooooooooooo schwester... falls du hier jetzt nomma reinschaust...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn du dein tellerchen aufisst, dann scheint doch immer die sonne und wenn aber also nur du dein tellerchen aufisst und keiner um dich herum, dann scheint die sonne doch nur über dir. ergo: du hast eine privatsonne.... gilt natürlich nur für den fall, dass die menschen um dich herum net so viel bzw. nicht alles essen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach so, jetzt versteh' ich...
Das funktioniert hier leider nicht. Hier im Münsterland scheint fast nie die Sonne, da kannste so viele Teller leeren wie du willst.