Koalition will "Killerspiele" verbieten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ihr meint den mit der "Granate"? Naja, da habe ich schon bessere gesehen.

Den Comic habe ich übrigens erst nach fünf Minuten gefunden... nachdem ich bestimmt zwanzig Bildschirmseiten runter gescrollt habe. War das bei Euch auch so?

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Fyodor schrieb:
Ihr meint den mit der "Granate"? Naja, da habe ich schon bessere gesehen.

Den Comic habe ich übrigens erst nach fünf Minuten gefunden... nachdem ich bestimmt zwanzig Bildschirmseiten runter gescrollt habe. War das bei Euch auch so?
negativ, sir!

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
und wenn sie verboten werden.. wenn schon.. dann importier ich das zeugs halt ausm ausland.... meine eltern ahben kein prob damit weil sie wissen dass ich net son durchgedrehtes dummes kind bin was am nächsten tag inner schule alle abknallt... außerdem wüsst ich gar net wo ich ne awp ne deagle und ein gescheites kevlar und nen helm herkriege :D :D