Baskerville
W:O:A Metalgod
Da bringen wir eine Wanze an.Lord Soth schrieb:Wir folgen dir einfach den ganzen Tag... irgendwann musst du ja mal zu deinem Zelt!![]()

Da bringen wir eine Wanze an.Lord Soth schrieb:Wir folgen dir einfach den ganzen Tag... irgendwann musst du ja mal zu deinem Zelt!![]()
So ungefähr, man nannte es auch: "Der Abdruck der Kutte auf Weiß und Lebending *g*Baskerville schrieb:Hatte er eine gesunde Dr. Zoidberg Farbe?![]()
*dafür stimm*Baskerville schrieb:Da bringen wir eine Wanze an.![]()
Ach, das ist doch gar nichts, da ist die Haut ja nach einer Runde Schinkenklopfen röter.Kadatha schrieb:
Aber diese true Form... Bolle ist ein wahrer Metaller!Baskerville schrieb:Ach, das ist doch gar nichts, da ist die Haut ja nach einer Runde Schinkenklopfen röter.![]()
Baskerville schrieb:Ach, das ist doch gar nichts, da ist die Haut ja nach einer Runde Schinkenklopfen röter.![]()
Mit ein wenig Sonnencreme, auf die richtigen Stellen dick aufgetragen, kann man aber lustigere Bildchen machen.Kadatha schrieb:Aber diese true Form... Bolle ist ein wahrer Metaller!![]()
Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, denn es wird in Wacken durchgängig bewölkt sein oder regnen.Lord Soth schrieb:Ich seh da auch nix rotes...![]()
Hat er nur geübt für Wacken, um uns dann seine Zoidberg-Bräune zu präsentieren?![]()
Baskerville schrieb:Mit ein wenig Sonnencreme, auf die richtigen Stellen dick aufgetragen, kann man aber lustigere Bildchen machen.![]()
Baskerville schrieb:Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, denn es wird in Wacken durchgängig bewölkt sein oder regnen.![]()
![]()
Neuer Service für das W:O:A 2006: EISWÜRFEL zum Abholen
Da wir in diesem Jahr endlich mal wieder mit einem "HOTTER THAN HELL" W:O:A rechnen, bieten unsere Supermärkte auf dem W:O:A Gelände (an den Duschcamps, beim Biergarten)in diesem Jahr auch Eiswürfel zum Verkauf an.
2 kg/Beutel Eiswürfel oder Crushed Ice zum Abholpreis je Beutel 3,- €
Reservierung vorab möglich unter ICEage@wacken.com
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.
Euer
W:O:A Team
Doch, das brauch ich für meinen Whiskey.Lord Soth schrieb:Dann brauch ich das hier ja nicht zu nutzen....![]()
Baskerville schrieb:Doch, das brauch ich für meinen Whiskey.![]()
Ich hab eigentlich normalerweise keinen dabei, da ich Whiskey nicht gerne trinke, wenn er mehr als Körpertemperatur hat.Lord Soth schrieb:Ich kauf dir alles weg!
*auchwhiskymitnimmt*
![]()
Ich penn in ´nem Bulli - den kann man abschließenLord Soth schrieb:Wir folgen dir einfach den ganzen Tag... irgendwann musst du ja mal zu deinem Zelt!![]()
Bollzeck schrieb:Ich penn in ´nem Bulli - den kann man abschließen![]()
![]()