Baskerville
W:O:A Metalgod
Da bringen wir eine Wanze an.Lord Soth schrieb:Wir folgen dir einfach den ganzen Tag... irgendwann musst du ja mal zu deinem Zelt!
Da bringen wir eine Wanze an.Lord Soth schrieb:Wir folgen dir einfach den ganzen Tag... irgendwann musst du ja mal zu deinem Zelt!
So ungefähr, man nannte es auch: "Der Abdruck der Kutte auf Weiß und Lebending *g*Baskerville schrieb:Hatte er eine gesunde Dr. Zoidberg Farbe?
*dafür stimm*Baskerville schrieb:Da bringen wir eine Wanze an.
Ach, das ist doch gar nichts, da ist die Haut ja nach einer Runde Schinkenklopfen röter.Kadatha schrieb:
Aber diese true Form... Bolle ist ein wahrer Metaller!Baskerville schrieb:Ach, das ist doch gar nichts, da ist die Haut ja nach einer Runde Schinkenklopfen röter.
Baskerville schrieb:Ach, das ist doch gar nichts, da ist die Haut ja nach einer Runde Schinkenklopfen röter.
Mit ein wenig Sonnencreme, auf die richtigen Stellen dick aufgetragen, kann man aber lustigere Bildchen machen.Kadatha schrieb:Aber diese true Form... Bolle ist ein wahrer Metaller!
Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, denn es wird in Wacken durchgängig bewölkt sein oder regnen.Lord Soth schrieb:Ich seh da auch nix rotes...
Hat er nur geübt für Wacken, um uns dann seine Zoidberg-Bräune zu präsentieren?
Baskerville schrieb:Mit ein wenig Sonnencreme, auf die richtigen Stellen dick aufgetragen, kann man aber lustigere Bildchen machen.
Baskerville schrieb:Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, denn es wird in Wacken durchgängig bewölkt sein oder regnen.
Neuer Service für das W:O:A 2006: EISWÜRFEL zum Abholen
Da wir in diesem Jahr endlich mal wieder mit einem "HOTTER THAN HELL" W:O:A rechnen, bieten unsere Supermärkte auf dem W:O:A Gelände (an den Duschcamps, beim Biergarten)in diesem Jahr auch Eiswürfel zum Verkauf an.
2 kg/Beutel Eiswürfel oder Crushed Ice zum Abholpreis je Beutel 3,- €
Reservierung vorab möglich unter ICEage@wacken.com
Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.
Euer
W:O:A Team
Doch, das brauch ich für meinen Whiskey.Lord Soth schrieb:Dann brauch ich das hier ja nicht zu nutzen....
Baskerville schrieb:Doch, das brauch ich für meinen Whiskey.
Ich hab eigentlich normalerweise keinen dabei, da ich Whiskey nicht gerne trinke, wenn er mehr als Körpertemperatur hat.Lord Soth schrieb:Ich kauf dir alles weg!
*auchwhiskymitnimmt*
Ich penn in ´nem Bulli - den kann man abschließenLord Soth schrieb:Wir folgen dir einfach den ganzen Tag... irgendwann musst du ja mal zu deinem Zelt!
Bollzeck schrieb:Ich penn in ´nem Bulli - den kann man abschließen