Kadatha schrieb:Aber diese true Form... Bolle ist ein wahrer Metaller!
Kadatha schrieb:Aber diese true Form... Bolle ist ein wahrer Metaller!
Den werfen wir um!Bollzeck schrieb:Ich penn in ´nem Bulli - den kann man abschließen
Aha, danke für die Tipp, jetzt wissen wir schon mal wie er aussieht.Bollzeck schrieb:Dann rollen Köpfe, wenn mein Baby umgeworfen wird
Ist zu findenBaskerville schrieb:Aha, danke für die Tipp, jetzt wissen wir schon mal wie er aussieht.
Bollzeck schrieb:Dann rollen Köpfe, wenn mein Baby umgeworfen wird
Und was steht da drauf?Lord Soth schrieb:*fotospeichert*
Ich druck dann mal Plakate fürs Gelände...
Nein,da steht: "Wenn gefunden - bitte kippen!"Baskerville schrieb:Und was steht da drauf?
"Bollzeck ihm sein Bulli gesucht, wenn gesichtet bitte Nachricht an die Chaoten aus dem Forumcamp"?
Baskerville schrieb:Und was steht da drauf?
"Bollzeck ihm sein Bulli gesucht, wenn gesichtet bitte Nachricht an die Chaoten aus dem Forumcamp"?
Neinnein,dann wird den wohl kaum jemand umkippen.Lord Soth schrieb:So ähnlich.... oder "Treuer Bulli sucht neues Herrchen, kostenlos abzugeben an den ersten, der möchte. Eventuelle Alkoholvorräte aus dem Wagen sind umgehend zu vernichten."
Bratschlauch schrieb:Neinnein,dann wird den wohl kaum jemand umkippen.
Da muß stehen "Wanted - gepippt or not gekippt"
PS:Nur gekippt wird die Belohnung von einem Jahresvorrat Bier ausgezahlt.
Baskerville schrieb:Ich hab gehört unter Bollzecks Bulli soll ein Schatz vergraben sein.
Ich will mehr über dieses zweiköpfige Eichhörnchen, das Camper anfällt, wissen.Lord Soth schrieb:Aaah, die Legende von BIG WHOOP!
Nur ein Ammenmärchen für kleine Piratenkinder.
*denk*
*grübel*
Aber was, wenn doch was dran ist?
*schaufelkaufengeht*