Bin sehr gut nach Hause gekommen - sie hat meinen Golf nicht gefunden weil sie ´n Bulli gesucht hatBaskerville schrieb:Und wie ist Bollzeck nach Hause gekommen, nachdem die Wanze sein Auto gefressen hat?
DAs alte Verwirrspiel funzt immer
Bin sehr gut nach Hause gekommen - sie hat meinen Golf nicht gefunden weil sie ´n Bulli gesucht hatBaskerville schrieb:Und wie ist Bollzeck nach Hause gekommen, nachdem die Wanze sein Auto gefressen hat?
Ich hab so viel Krabben und Fisch gegessen, das ich tatsächlich fast gekotzt hätteKadatha schrieb:Der hat die Fähre genommen und hat Fisch gefressen bis er gekotzt hat
Einiges kann ich sogar beweisen
Tomatentöter schrieb:Du meinst Billzeck?
Autsch - was hab ich nur getanKadatha schrieb:Den Namen wird er wirklich NIE mehr los
Jan und ich haben gestern auch extra viel Tokio Hotel gehört um dem Billzeck zu huldigen! *salutier*
Ja, Bitte!!!Bollzeck schrieb:Autsch - was hab ich nur getan
Wollen wir Roax Films anschreiben und fragen, was das Video von dem Gig kosten würde?
Obwohl - lieber nicht, dann werde ich das wirklich nie mehr los
FREIDACH!eXhumeD schrieb:ok
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Wald abholzen.
Die Wanze war auf alles Bollzecktoides abgerichtet.Bollzeck schrieb:Bin sehr gut nach Hause gekommen - sie hat meinen Golf nicht gefunden weil sie ´n Bulli gesucht hat
DAs alte Verwirrspiel funzt immer