Knödel schneiden oder reißen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hehe - ich glaub ich sollt echt mal mit nen Wohnklo nach Wacken fahren und ein Semmelknödel-Essen veranstalten

wie sieht's eigenlich beim Nachbaren mit so Sachen aus a la Fertiggerichte in Tüten,so wie Spaghetti +Pulver wo nur noch Wasser + kochen nötig ist? Gibt es sowas drüben? Weil NecroPhil und dessen Schwester erst in Wacken einkaufen gehen wollen.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich denke schon, dass du(bzw phil) in wacken sowas finden solltest. da gibts ja auch supermärkte ;o)
aber knödelbrot wird es da wohl auch nicht geben.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wie sieht's eigenlich beim Nachbaren mit so Sachen aus a la Fertiggerichte in Tüten,so wie Spaghetti +Pulver wo nur noch Wasser + kochen nötig ist? Gibt es sowas drüben? Weil NecroPhil und dessen Schwester erst in Wacken einkaufen gehen wollen.

No problem! Das gibt es hier, obwohl ich die Pampe nicht besonders appetitlich finde. :D
Werde auch erst in Wacken einkaufen, da ich diesmal mit der Bahn komme (sollte sich nicht unerwartet doch noch einen MFG finden). Da nehm ich den Einkaufsroller mit, erst meinen Krempel auf dem Campingplatz deponieren und dann im Ort einkaufen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
No problem! Das gibt es hier, obwohl ich die Pampe nicht besonders appetitlich finde. :D
Werde auch erst in Wacken einkaufen, da ich diesmal mit der Bahn komme (sollte sich nicht unerwartet doch noch einen MFG finden). Da nehm ich den Einkaufsroller mit, erst meinen Krempel auf dem Campingplatz deponieren und dann im Ort einkaufen.

na ja, lecker ist es nicht, aber irgendwie praktisch ;)
Wir kommen Di. morgen an, laden aus, die andern 2 fahren einkaufen, ich hab mein Futterzeugs eh schon mit.

Was man für ne Küche wohl für einen großen Aggregat braucht??? :D