NecroPhil
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von xantia
schwechater???? also DAS is eines der wenigen biere die sich auch bei DEN temperaturen noch ungut hervorheben....
find ich ned, nach dem dritten is mir die Sorte eh egal

Original geschrieben von xantia
schwechater???? also DAS is eines der wenigen biere die sich auch bei DEN temperaturen noch ungut hervorheben....
wobei man anmerken muss: heintjes mama is österreicherin, nochdazu tirolerin, die kann WIRKLICH KNÖDEL machen!!!!!Original geschrieben von Heintje666
1. das heisst semmelnknödeln
2. @thordis: es gibt keinen grund die komischen plastikknödel zu essen, da verhungert man ja lieber (ist auch ein lustiges hobby meiner mutter leute, die nur fertigknödel kennen, zu richtigen semmelnknödeln einzuladen, die anderen können die fertig dinger dann auch nichtmehr essen *ggg*
3. ICH WILL KNöDEL!!!!!
Original geschrieben von NecroPhil
find ich ned, nach dem dritten is mir die Sorte eh egal, GUTES Dosenbier gibts eh ned und bevor i deutsche Mistplörre sauf nim i eben des
(nedslappen)
Original geschrieben von Heintje666
solange das wasser kocht sollte es ja schon heiss genug sein, man kann halt nicht so viele auf einmal machen aber wir haben ja zeit...
Original geschrieben von Omegatherion
Obwohl... Im Zuge der Völkerzusammenführung könnte man doch bestimmt neben Fischbrötchen auch ein Knödelbrötchen machen.
Oder Heringsknödel.![]()
![]()