Knochenmarkspende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Heimdoki schrieb:
Na, darauf genehmigen wir uns eins in Wacken, biste im Camp?
Wenn ned: Ich seh ungefähr so aus, wie aufm Ava, nur mit längeren Haaren!! :D:D ;)
Bin nicht im Camp.Aber da ich außer Lord of Coffee keinen persönlich ausm Forum kenne,wirds auch schwierig wen zu finden.Aber ich bin nicht zu übersehen.

Ich bin immer noch der mit dem ROSA Strohhut und dem Homer Simpson Rückenaufnäher!

:D :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Heimdoki schrieb:
Inner Schule wars sowieso umsonst, von daher... ;)
Arbeiten die verschiedenen Stiftungen eigentlich zusammen?
Also es gibt ne zentrale Kartei, ich glaub sogar ne internationale... Aber wat die da so an Geld rumschieben, keine Ahnung.

Hier sehen die's gerne, wenn man die Kosten übernimmt, als Spende. Aber wir Studis werden nicht mal gefragt ob wir das wollen, die gehen davon aus daß wir keine Kohle haben ;)