Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
So, eben bin ich beim Joggen mit dem örtlichen Geso...äh...den örtlichen Unbelehrbaren aneinander geraten: Wir wohnen nun wirklich extremst ländlich mit viiiiiel Platz, aber wie der Deibel es will, kommt mir auf meinem Weg ein Trupp (!) bestehend aus drei Erwachsenen und 4 Kleinkindern entgegen, die sich über die gesamte Straßenbreite verteilten.

Nützte ja nix, da musste ich dann wohl durch (soll sich nun mal einer beschweren, dass ein schnaufender Jogger den Abstand nicht eingehalten hat :mad:). Ich empfahl in meiner zuvorkommenden Art, sich doch bitte noch etwas breiter zu verteilen. Beim Weiterlaufen hob ich dann den rechten gestreckten … Zeige...Finger. :o Das wurde natürlich von einer Xanthippe gesehen, die sich fürchterlich aufregte und mir ein herzliches "blöde Kuh" nachbölkte.

:ugly::D