Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Unbenannt-3.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Ich warte ja täglich darauf, dass die US of A an uns und dann an den anderen Ländern vorbei ziehen.:o
Hatte Trumpinger nicht was von America first im Wahlkampf erzählt?:confused:
Und die Briten werden nächste Woche wohl auch Vollgas geben, um es der EU mal richtig zu zeigen...:ugly:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
Ich warte ja täglich darauf, dass die US of A an uns und dann an den anderen Ländern vorbei ziehen.:o
Und die Briten werden nächste Woche wohl auch Vollgas geben, um es der EU mal richtig zu zeigen...:ugly:
Mit spitzer Feder geschrieben, aber es trifft den Nagel auf den Kopf
*bestätigend nickt*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Mit spitzer Feder geschrieben, aber es trifft den Nagel auf den Kopf
*bestätigend nickt*
Natürlich mit spitzer Feder.;)
Ich wünsche das diesen Ländern natürlich nicht, zumal das auch Auswirkungen auf uns hier haben wird.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn bspw. Musiker, die ich mag, nicht genug Kohle haben werden, um sich eine Behandlung leisten zu können.
Chuck Schuldiner von Death war da ja ein in Metalkreisen bekanntes Opfer.
Herr Trump hat die allgemeine Krankenversicherung von Obama ja rückgängg gemacht. Das war sehr "hilfreich" in der aktuellen Situation.
Darüber wird er hoffentllich letztlich stürzen, was etwas Positives wäre...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Greetings from Maryland.
Und Spaß beiseite, Kalifornien ist in Lock Down, New York ist in Lock Down, und bald soll auch Maryland in Lock Down gehen.
Anscheinend hat Trump noch mehr vor. Aber diese Info konnte nivht bestätigt werden.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
[...]
Herr Trump hat die allgemeine Krankenversicherung von Obama ja rückgängg gemacht. Das war sehr "hilfreich" in der aktuellen Situation.
Darüber wird er hoffentllich letztlich stürzen, was etwas Positives wäre...

Sollte angeblich am Tag seiner Amtsübernahme gestrichen und durch "etwas besseres" ersetzt werden. Bislang ist davon wenig geschehen. Es stehen noch einige Rechtsstreitigkeiten aus. "Obamacare" wie der "Patient Protection and Affordable Care Act" genannt wird soll zwar vor die Wand gefahren werden, ist aber immer noch da.

Wenn er über sein katastrophales Krisenmanagement nicht stürzt ist Hopfen und Malz beim Wahlvolk ganz verloren.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Uh, das war aber pöhse! :o