Klinsmann Trauerflor Verabschiedungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
monochrom schrieb:
Jetzt noch den Unterschied zwischen sz und tz lernen und alles wird gut.


hihi ^^ heutzutage kannste dich doch eh auf keine zeitung mehr richtig verlassen.. ich lese nur noch gala und neue revue, da bekommt man von den wichtigen nichts mit und muss sich nicht aufregen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ach, poliert mir doch alle die Sacknaht mit nem Bandschleifer!

Der Pöbel und die Boulevardpresse (allen voran Bild) haben Klinsi vor der WM nur fertiggemacht und trotzdem wurde mehr erreicht als alle Schwanzlutscher, Speichellecker und Vollpessimisten erwartet haben.

Warum sollte nen neuer Trainer nicht das gleiche, wenn nicht mehr schaffen?


Soll er doch gehen. Er hat mehr geleistet als ihm zugetraut wurde. Er hats verdient.







Nach der WM ist Fußball eh erstmal wieder doof. :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
SCHADE SCHADE SCHADE

Aber Familie geht halt vor.

Und ich hätte es auch so gemacht. Am Höhepunkt soll man am besten aufhören. Der Kerl hat alles richtig gemacht.

Kurz vor der WM hat man ja schon über seine Entlassung spekuliert und jetzt hat er es allen gezeigt das er alles richitg gemacht hat. RESPEKT
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Widar667 schrieb:
Jetzt zu gehen ist der einfachste und bequemste Weg. Er persönlich war ein ganz wichtiger Posten in seinem ambitionierten -und funktionierenden- Konzept!

.....ich kann diese Entscheidung (wenn sie denn stimmt) nur so deuten, dass ihm der persönliche Ruhm wichtiger ist.


Und was sollten die (zweifellos bescheuerten) DFB-Funktionäre damit zu tun haben!? Gab da doch keine Meinungsverschiedenheiten?!? :confused:
Sag mal, kannst du dir vorstellen, dass der Familie hat? ICH mein, der wohnt doch weiterhin in den USA, ob er nun "bleiben"würde, oder nicht. Und sobald es mal wieder schief läuft wär das doch das erste, was ihm angehangen wird.

ICh finde es schade, dass er geht und teile deine Meinung, dass er es sich einfach macht. Aber warum denn bitte nicht? Hat er da nicht genau so recht drauf, wie andere Menschen auch???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Eben...er hat ja seinen Vertrag erfüllt.

Und laß mal die Quli schlecht laufen dann ist er so schnell wieder der Buhmann wie er zum Helden wurde.