Klinsmann Trauerflor Verabschiedungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Es hatte grad erst begonnen und nun ist es schon vorbei.

Klinsmann hört auf! :(

Danke für eine geniale Deutsche Nationalmannschaft und WM-Spiele, die einfach nur Spass gemacht haben! :)

Alles Gute!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
EvilMaster666 schrieb:
Es hatte grad erst begonnen und nun ist es schon vorbei.

Klinsmann hört auf! :(

Danke für eine geniale Deutsche Nationalmannschaft und WM-Spiele, die einfach nur Spass gemacht haben! :)

Alles Gute!!!
booohr!!! Scheisse, was fürn unglaubwürdiger Wichser!!!!!! Hauptsache eigenen guten Ruf sichern! ....was aus dem eigenen, aufgebauten Konzept wird ist scheinbar völlig egal!!

Hab absolut kein Verständnis für so eine einfache, feige, egoistische Entscheidung!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bevor ich hier keine fundierte Quellenangabe bekomme glaube ich das nicht!

Ich habe selber noch vor 10 Minuten das Netz nach Nachrichten diesbezüglich durchwühlt. :mad:

Also: Ich warte...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
oh my goodness!

also ich als eigentlich anti fussball fan.... finds schade. zuerst dachte ich auch immer naja die deutschen kriegen doch eh nix gebacken. aber dann hat mich das wm fieber auch gepackt. war schön anzusehen, auch wie klinsi immer abgegangen is... :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Phantom Lord schrieb:
Ich schon. Bei den ganzen fettwanstigen Spasti-Funktionären im DFB ist das absolut nachvollziehbar.
Jetzt zu gehen ist der einfachste und bequemste Weg. Er persönlich war ein ganz wichtiger Posten in seinem ambitionierten -und funktionierenden- Konzept!

.....ich kann diese Entscheidung (wenn sie denn stimmt) nur so deuten, dass ihm der persönliche Ruhm wichtiger ist.


Und was sollten die (zweifellos bescheuerten) DFB-Funktionäre damit zu tun haben!? Gab da doch keine Meinungsverschiedenheiten?!? :confused:
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Widar667 schrieb:
Jetzt zu gehen ist der einfachste und bequemste Weg. Er persönlich war ein ganz wichtiger Posten in seinem ambitionierten -und funktionierenden- Konzept!

.....ich kann diese Entscheidung (wenn sie denn stimmt) nur so deuten, dass ihm der persönliche Ruhm wichtiger ist.


Und was sollten die (zweifellos bescheuerten) DFB-Funktionäre damit zu tun haben!? Gab da doch keine Meinungsverschiedenheiten?!? :confused:

klinsmann wollte ja mehr.. er wollte gewisse strukturen im dfb ändern und sachen anders haben/machen.. leider sind solche strukturen immer mit ledersesseln verbunden und da sitzen solche fettärsche drauf... und da wird in den letzen tagen sehr viel politik betrieben worden sein: soviel das er alles auf die letzte karte gesetzt hat, entweder er bekommt seinen willen oder er geht und das ergebnis haben wir jetzt vor uns..

jemand der praktisch mit deutschland, teilweise, schon abgeschlossen hat kann glaube ich auf den persönlichen ruhm in diesem land verzichten :) und die 80% die jetzt hinter ihm stehen, standen nach dem ersten italien spiel vor der wm gegen ihn..

theoretisch hat er mit sicherheit auch noch angebote anderer teams bekommen, die bei der wm versagt haben aber gut sind.. wo er vllt noch mehr erreichen kann (nicht auf titel bezogen)

ka^^
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Widar667 schrieb:
Jetzt zu gehen ist der einfachste und bequemste Weg. Er persönlich war ein ganz wichtiger Posten in seinem ambitionierten -und funktionierenden- Konzept!

.....ich kann diese Entscheidung (wenn sie denn stimmt) nur so deuten, dass ihm der persönliche Ruhm wichtiger ist.

Du warst doch auch für Holland, ne? :D

Ich denke mit dieser Einschätzung liegst Du daneben. Der zieht sich doch jetzt nach Californien zurück. Das Medieninteresse ist dort gleich null. Ich bin der Ansicht, dass seine Familie im Vordergrund steht und das er selbiger einfach nicht nochmal 4 solche Jahre zumuten will.

Widar667 schrieb:
Und was sollten die (zweifellos bescheuerten) DFB-Funktionäre damit zu tun haben!? Gab da doch keine Meinungsverschiedenheiten?!? :confused:

Aber Hallo! Und das nicht zu knapp! Was meinst Du warum der DFB den Sammer als Gegengewicht zum Klinsi eingesetzt hat? Weil der Klinsi den dekadeten Despoten mal die Meinung gegeigt hat.
Denen ging das doch alles viel zu schnell und zu revolutionär. Der MV gehört sowas von aufn Mond!!! :mad:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Skari schrieb:
/signed

.. wenn ich die typen schon sehe bekomm ich brechreiz

IAM SORRY ABER HIER:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html
ok, dann wohl doch die Quärelen im Vorfeld der WM... ich hatte auch shcon an die "Sammer-Entscheidung" des DFB gedacht, ansonsten doch noch die Seitenhiebe von Beckenbauer und der Bayern-Mafia...

- aber mit Verlaub, nach diesem Klinsmann-Recht-gebenden Erfolg, wäre das für die Zukunft doch vom Tisch gewesen!??

neeneenee, ich versteh's nciht...!