Klinsmann Trauerflor Verabschiedungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Widar667 schrieb:
ok, dann wohl doch die Quärelen im Vorfeld der WM... ich hatte auch shcon an die "Sammer-Entscheidung" des DFB gedacht, ansonsten doch noch die Seitenhiebe von Beckenbauer und der Bayern-Mafia...

- aber mit Verlaub, nach diesem Klinsmann-Recht-gebenden Erfolg, wäre das für die Zukunft doch vom Tisch gewesen!??

neeneenee, ich versteh's nciht...!


mhn theoretisch ja.. aber nur gott weiss was er alles beim dfb anders machen wollte? .. vllt dinge für die er die wm holen hätte müssen und blatter, sammer und deren ganzen spasti freunde können jetzt natürlich easy sagen "siehste trotz teurem fitness trainer sind wir nicht weiter als portugal gekommen und selbst die italiner können sich besser durch schummeln als du spielen" ... mit einem platz 3 ist er jetzt zwar gut aber wenn er jetzt nicht mehr ändert wirds bei der em vllt wieder nur 3. und da sind die ansprüche auch der fans wieder ganz anders
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
monochrom schrieb:
Nachvollziehbare, aber falsche Entscheidung. Satan schütze uns vor Lothar Matthäus.


LOL jo^^ .. aber ob sammer, matthäus oder netzer (das wäre lustig) da ist die frage doch nur: welcher ist der kleinste haufen in den man treten kann?

... und der löw alleine hat doch keine chance gegen den kaiser und seiner ärsche-an-die-wand armee
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
EvilMaster666 schrieb:
Du warst doch auch für Holland, ne? :D
nein!!! ^^ ...aber ich hätte es denen eher gegönnt als vielen anderen, die Holländer sind 'n sympathisches Völkchen!

EvilMaster666 schrieb:
Ich denke mit dieser Einschätzung liegst Du daneben. Der zieht sich doch jetzt nach Californien zurück. Das Medieninteresse ist dort gleich null. Ich bin der Ansicht, dass seine Familie im Vordergrund steht und das er selbiger einfach nicht nochmal 4 solche Jahre zumuten will.
Skari schrieb:
jemand der praktisch mit deutschland, teilweise, schon abgeschlossen hat kann glaube ich auf den persönlichen ruhm in diesem land verzichten :) und die 80% die jetzt hinter ihm stehen, standen nach dem ersten italien spiel vor der wm gegen ihn..
geht ja nicht darum von den Medien bejubelt / betört zu werden, sondern um den Abgang als "großer Reformer der mit sensationellem Platz 3 die Bühne verließ", um den Eintrag ins Geschichtsbuch..


EvilMaster666 schrieb:
Aber Hallo! Und das nicht zu knapp! Was meinst Du warum der DFB den Sammer als Gegengewicht zum Klinsi eingesetzt hat? Weil der Klinsi den dekadeten Despoten mal die Meinung gegeigt hat.
Denen ging das doch alles viel zu schnell und zu revolutionär. Der MV gehört sowas von aufn Mond!!! :mad:
ja, das hab ich ja grad schon angesprochen... aber davon abgesehen hat er doch shcon sehr viel erneuert und revolutioniert..! s.o.





........naja, mal abwarten was man die Tage noch hören wird; wenn sich wirklich der DFB als "Schuldiger" erweist, nehme ich gerne meine Kritik zurück.
Aber bislang sieht mir das nach einem ganz feigen Ding von Klinsi aus.