Kaum?
Unmöglich!
Och man Helm*strahl*
Wie bei mir
Bei mir ist da nichts, worüber man reden könnte
Jeder Mensch ist auf seine Weise schön
Och man Helm
Jetzt is mir wieder so heiß.
Dabei wars doch gerade so schön angenehm kühl im Zimmer
Mein erster Kommentar ist einerseits sachlich, andererseits typisch dämlich.
So ganz kann ich auch nicht nachvollziehen, warum alte Spam-Threads als Kult angesehen werden und neue nicht. Waren die damals auch schon kult?
*Kopfkratz*
Nö, hatte ich jetzt auch nicht das Gefühl, dass Du irgendein Problem mit mir hättest. Ich höre nur immer ab und an, wenn sich heute über einiges beschwert wird "Jaaaaa, da hätteste mal vor X Jahren herkommen müssen, da war das noch gaaanz anders, da hätteste aber Dein Fett weggekriegt."
Also Sticheleien, bösartigen Humor und Anfeindungen scheint es zumindest aus Erzählungen schon früher gegeben zu haben, aber ich hab natürlich keine Vergleichsmöglichkeit. Kann ja sein, dass das 'ne andere Qualität war. Aber deswegen war ich jetzt nur was verwirrt.
Ich glaube du nimmst dir jetzt erstmal eine Woche Auszeit. Wie dreist geht es eigentlich? Verarschen kann ich mich auch gut alleine.
...Statement...
Ich kann nur alle bitten vielleicht einige Eitelkeiten des anderen zu nehmen wie sie sind und vernünftig miteinander umzugehen. Es kann halt nicht jeder mit jedem klarkommen, aber ein respektvller Umgang sollte dasein. Die "Alten" sind nicht alle Scheiße und die "Neuen" auch nicht.
Jedenfalls nicht alle.
und wer mich persönlich kennt, weiß dass ich im echten leben die liepensgewürzigkeit in person bin und nur im internet den dicken markier.
Ohje das ich sowas hier auch noch lesen muss. Und ich dachte das hier Großteils Leute sind die Vernünftig und alt sind und sich nicht so bekriegen müssen. Wenn jemand a Problem mit jemanden hat kann man das doch per PN klären bzw den anderen Ignorieren.
*Hell ist jetzt etwas verwirrt*
Moment mal, hießt du früher zufällig coremümmel?
und das von einem der übelsten Hetzer
...
Und lasst doch offensichtliche Spammer und Trolle einfach ins Leere laufen und füttert sie nicht noch weiter, bzw. ignoriert sie einfach.
"Text über Forumstreffen"
...bin dann aber doch irgendwie hier im Talkbereich gelandet - und geblieben.
Tatsächlich sehe ich diesen Talkbereich wirklich völlig losgelöst vom eigentlichen WOA Forum an.
Ist für mich eine komplett eigene Welt.
Hab hier einige Dramen durchgemacht und ich weiß noch, das ich in der ersten Woche eine PN von Wizzi mit ein paar "Warnungen" bekam... da dachte ich mir schon: "Ohje, was is das denn für ein Forum wo man Warnungen zugesteckt bekommt?".
Es gab von Anfang an Personen mit denen ich klar kam. Allen voran Wizzi und papi, aber auch Personen, dernen harte Schale man erst knacken musste wie zB Mümmel, Barney, Toffi und auf eine gewisse Art und Weise auch Hex.
Dann gab es noch so User wie Helm oder Axel, die irgendwie gar nicht mehr so wirklich aktiv sind, von denen man aber vorher einfach irgendwie durch Erzählungen alles wusste.
All das habe ich, und ein toller anderer Neuling namens Nareklus, irgendwie gemeistert. Es hat gedauert, lange. Ich war sogar für über ein Jahr mal inaktiv, weil mich selbst dieses ganze Gestänkere hier total genervt hat und ich damit nicht umgehen konnte.
Aber jetzt bin ich irgendwie immer noch (und immer wieder ) da.
Und all das nur, weil ich euch wirklich in mein Herz geschlossen habe.
Weil ich euch Sachen erzählen kann, die ich noch nichtmal meinen Freunden ans Herz lege.
Weil ihr Sachen nachvollziehen könnt, die andere nicht nachvollziehen können und wollen.
Und weil man mit euch niemals alleine saufen muss
Niemals alleine auf ein Festival fährt.
Niemals alleine... allein ist.
Danke.
Bin zwar noch nicht ganz so lang dabei aber *sign*
...ach ja, und Ale...
Ich bin ja nun wirklich noch nicht lange dabei (und hoffe, dass ich keinen Grund zur Beschwerde geliefert habe ), bliebe aber schon gerne dauerhaft.
Diese Stimmung (die ich erst in den letzten Tagen so mitbekommen habe) hat mir schon ein bischen Angst gemacht. Besonders, weil ich bisher keinen nicht mag und insofern auf niemandes "Seite" stehe, nur immer dazwischen. Aber eben auch noch wenig Hintergrund habe, vor dem ich sagen könnte, was übertrieben oder noch ok. ist.
Falls ich irgendwie zickig oder sonstwie seltsam sein sollte: Bitte, sagt mir das, weil ichs manchmal nicht merke!
Ich finde in der Kantine gibt's viel zu wenig Fleisch.
Whisky geht auch.
peng PENG PENG
gesuindheit geht vor. aber in allen ehren hat sich mir nicht wirklich der kausale zusammenhang zwischen dem und der kurz danach gestarteten kampagne gegen einige user nach dem "moshpitbesuch" erschlossen. die sich ja nun quer über alle threads gezogen hat.
auch ist mir nicht ganz schlüssig, warum man sich an gelöschten nicks "vergreift" (vergreifen kann), aber mit nem anderen hier rumgurkt. etwas inkonsistent imho.
wie dem auch sei, ich hoffe es wird jetzt ruhiger mit der posse.
ich meine natürlich jackel, den alten forumsdiktator.
Ich finde ich war am Wochenende aktiv genug.
Bitte, das ist nicht nett.
Verdammt, er hat so recht. Schade, dass ich nie viel mit ihm zu tun hatte. Und jetzt ist es zu spät
Ich kenn dich nicht persönlich, aber ich glaub dir
Bitte, das ist nicht nett.
Was habe ich jetzt verpasst?
Wo? WO das denn?
Komm zum RHF. Trau dich ins Forums Camp. Da ist ein ordentlicher Mix aus "Alten" und Leuten der "zweiten" (Mümmel z.B.) und "dritten" (moi, Marshmallow, Luna z.B) Generation vertreten. Außerdem spielen Overkill!!
Ich war bisher nur einmal auf dem einen WTN (und auf dem kleinen treffen beim WOA), hab von Dingen wie dem Weihnaxmosh (leider) keinen Schimmer und überhaupt, aber ich find die Vorstellung echt toll, die Leute hier mal zu treffen.
Bisschen Schade am WTN fand ich, dass eigentlich hauptsächlich die "Neue Generation" anwesend war, also viele, die ich auch gern mal treffen würde, gar nicht interessiert waren, sondern eben nur die, die auch noch nach Wacken gehen. Ergibt sich vielleicht nochmal. Nächstes Jahr aufm Rock Hard oder so, da will ich vielleicht hin, nachdem ich jetzt zweimal trotz interessanter Lineups nicht gefahren bin, weils doof in der Schulzeit liegt. Mal sehen wie das dann mit dem Abi ist. Wär aber cool, da auch den einen oder anderen zu treffen.
In Kombination mit deiner direkt dadrunter stehenden Sig gibt mir das Bilder, die ich gar nicht haben wollte. Dabei weiss ich nichtmal, wie du aussiehst.
Vielleicht ist's auch nur, weil ich dick bin...
Dann hätte ich gegenüber wirklich hässlichen Menschen den Vorteil, dass ich abnehmen könnte
Apropos Moshpit: Wann is heuer der Weihnachtsmosh? Und gibts schon nen Thread zu? Finde nämlich grad keinen
Am 19.12. und 20.12.. Also wieder spät im Monat dieses Jahr.
Danke!
Heuer könnte es dann mit meinem 10. Weihnachtsmosh klappen
*ahnungslos*
Was ist das? Dürfen da auch unerfahrene Neulinge mitmachen? Ist das altersbegrenzt?