Kleinkrieg im Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.566
20.825
168
35
Raccoon-City

*ahnungslos*:o
Was ist das? Dürfen da auch unerfahrene Neulinge mitmachen? Ist das altersbegrenzt?:confused:

Da wir früh Abends immer den Turm/ das Rock Café (Kneipen) und danach die Götterdämmerung besuchen ist das tatsächlich mal eine ernste Frage. Keine Ahnung, wie da grad die Handhabe der bei den beteiligten Läden liegt.:confused:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das is n Treffen in Münster, freitag Abends erst im Turm (ne Kneipe) und danach gehts weiter ins Tryptichon (ne Disse). Altersbegrenzung im Tryp könnte 18 sein, aber weiß das nicht sicher. Da das ein privates Treffen auf ner öffentlichen Veranstaltung ist darf da prinzipiell jeder kommen. ;)
Samstags gings dann immer auf den Weihnachtsmarkt.

Hm, also bisher wurde ich noch nie -seit ca. 4 Jahren- nach nem Ausweis gefragt, wenn ich irgendwo rein wollte.:ugly:Wäre ja toll, wenn das ginge.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Komm zum RHF. Trau dich ins Forums Camp. Da ist ein ordentlicher Mix aus "Alten" und Leuten der "zweiten" (Mümmel z.B.) und "dritten" (moi, Marshmallow, Luna z.B) Generation vertreten. Außerdem spielen Overkill!! :cool:

Ja, wenns denn klappt. Was bin ich eigentlich? Mit Schmuh und Fwänzi und so die vierte Generation?

Das finde ich gut! So positiv hab ich das ja noch nie gesehen!
:D

Tu nich so. Arbeite an deinem Selbstbild, verdammt!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.566
20.825
168
35
Raccoon-City

Hm, also bisher wurde ich noch nie -seit ca. 4 Jahren- nach nem Ausweis gefragt, wenn ich irgendwo rein wollte.:ugly:Wäre ja toll, wenn das ginge.

Nanana, mal nicht zu frühanfangen mit Sex, Drugs & Rock 'n' Roll. :o

Ja, wenns denn klappt. Was bin ich eigentlich? Mit Schmuh und Fwänzi und so die vierte Generation?

Hätt ich jetzt so mal behauptet. Bestimmt sehen einige der "Alten" das mehr so, dass alle ab 2002 Noobs sind. :o

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf zu :o

Hab mich hier am Anfang angemeldet, weil ich kein Ticket hatte :KO:
& hab dann eben angefangen mich hier ein wenig umzuschauen & bin ziemlich zügig in den Neulingsthread geraten :o & die Begrüßung dort hat mich dann zum verweilen bewegt :eek:
Ich hab auch ne nette PN bekommen, die mich davon abgehalten hat, in bestimmten FRED's zu verweilen :D
War dann lange inaktiv, aber durch das Hessencamp 2.0 bin ich wieder dabei & derweil schon wieder auf viele Nette Leute gestoßen, die man so in anderen Foren nicht finden würde :rolleyes::o

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Zu sagen, dass früher alles besser war, ist sicherlich falsch... was früher anders war, ist das gewisse Grenzen einfach nicht überschritten wurden. Momentan ist es ja so, dass wenn man jmd. freundlich bittet mit dem Blödsinn endlich mal aufzuhören, dass als Aufforderung aufgefasst wird genauso weiter zu machen und dann nochmal und nochmal und nochmal... Das ist einfach nicht mehr lustig, insbesondere da bestimmte Aktionen gegen einzelne User gerichtet wurden. Leider ist so ein Verhalten nicht nur in der virtuellen Welt zu beobachten, scheinbar mangelt es vielen, grade Jüngeren, an einer objektiven Betrachtung ihres eigenen Verhaltens.

Du ahnst ja nicht, wie ich mich für meine Generation schäme und auch (oder eher insbesondere) für die, die nur ein paar Jahre nach mir kamen. :(