Karsten
W:O:A Metalgod
Toffi muss man nur mit Vodka Ahoi abfüllen
Warum sagst du mir das erst jetzt?!
Es muß nicht zwingend Wodka Ahoi sein. Gin & Tonic, Hello Pity, Ale, Jägermeister, Ale, seit neustem Eierlikör. Da geht einiges....
Toffi muss man nur mit Vodka Ahoi abfüllen
Warum sagst du mir das erst jetzt?!
Glückwunsch, das war der erste schriftliche (!) Kalashnikov-Beitrag seit Jahren mit Sinn!
*unterschraip*
Ich glaube du nimmst dir jetzt erstmal eine Woche Auszeit. Wie dreist geht es eigentlich? Verarschen kann ich mich auch gut alleine.
Zu sagen, dass früher alles besser war, ist sicherlich falsch... was früher anders war, ist das gewisse Grenzen einfach nicht überschritten wurden. Momentan ist es ja so, dass wenn man jmd. freundlich bittet mit dem Blödsinn endlich mal aufzuhören, dass als Aufforderung aufgefasst wird genauso weiter zu machen und dann nochmal und nochmal und nochmal... Das
Ich finde in der Kantine gibt's viel zu wenig Fleisch.
Richtig, auch früher war nicht immer alles gut. Ich kann mich auch an ein paar "Privatkriege" im alten Forum erinnern, aber irgendwie ging das alles "zivilisierter" über die Bühne.
Es wurde halt mal was gesagt, aber nach ner Weile ging das wieder vorbei und ständiges provozieren gab es nicht.
Und wenn jemand sagt, dass früher alles besser ist, ist das nunmal Ansichtssache. Ich persönlich fand die Zeit von sagen wir mal 2004-2009 extrem nervig, weswegen ich da kaum noch da war, auch bedingt durch fehlendes eigenens Internet.
Andere wiederum sehen diesen Zeitraum als die beste Forumszeit an.
Ich war auch einer von denen, die sich vorgestern an Jasper gewendet haben, da ich einfach nur angepisst und völlig genervt war.
Hoffentlich braucht es sowas in Zukunft nicht mehr. Es sollte einfach jeder merken, wann Schluss ist und wenn er von mehreren Seiten darauf hingewiesen wird, soll er einfach mal die Klappe halten.
Ach.. war doch nur einer. Von Abfüllen kann da keine Rede sein.
...der muss damit rechnen, das sein Leben komplett auf den Kopf gestellt wird.
Ich musste Gyfu noch zurückbringen...