kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
na wenn der kommt (!), kann er nicht nur nicht mehr schreiben, dazu auch nur noch nuscheln

ich glaub übrigens incubus ist sein ONKEL, aber devot, findeste nich auch?

Nee, ich denk eher, dass Scheisso ein Devchen ist.
Weißte, der steht auf Plugs und Bondage und so..die Plugs aber Minimum 8cm..*gg

Und ne Masoader hat er so oder so.. :D

Cutting, denke ich mal.. ;)

Naja, von NS- und KV-Spielchen mal abgesehen.. :D:D:D

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Matricida
Nee, ich denk eher, dass Scheisso ein Devchen ist.
Weißte, der steht auf Plugs und Bondage und so..die Plugs aber Minimum 8cm..*gg
Und ne Masoader hat er so oder so.. :D
Cutting, denke ich mal.. ;)
Naja, von NS- und KV-Spielchen mal abgesehen.. :D:D:D

du liest da mehr heraus als ich..ein wenig beneid ich dich um die kenntnisse in dem bereich, ist das nur interesse oder sind das erfahrungen die da hervorblitzen? ;)...branding, cutting...auf jedenfall irgendwas in der art am oder im kopf

so jetzt hab ich angst vor unserem wackendate :(

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
du liest da mehr heraus als ich..ein wenig beneid ich dich um die kenntnisse in dem bereich, ist das nur interesse oder sind das erfahrungen die da hervorblitzen? ;)...branding, cutting...auf jedenfall irgendwas in der art am oder im kopf

so jetzt hab ich angst vor unserem wackendate :(

Och, ich bin zahm wie ein Lämmchen. ;)

Tschöö..

Matricida

21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Das wird bei Deiner Art eine Diskussion zu führen auch keinen stören. Ich jedenfalls finds einfach nur billig und schwach auf Dingen rumzureiten die schon 20 Jahre alt sind.

Da ich bereits erwähnte, dass ich den anderen Threat nicht unterstütze, habe ich mir die Freiheit genommen, dieses Posting hier zu beantworten..*g

Bei meiner Art?
Tut mir leid, dass ich keine Jasagerin bin, wie Menschen, mit denen du vielleicht sonst verkehrst. (..naja..nicht poppen..die sagen eh nix mehr..)

Du findest es billig?

Dann sage ich dir mal, wie billig ich einiges finde:

Billig finde ich es zum Beispiel allein schon, solche Texte zu veröffentlichen, wie es die Onkelz gemacht haben.
Schön und gut. Das mag vor ungefähr zwanzig Jahren gewesen sein.
Ich folgere daraus, dass die Männer dieser Band mittlerweile zwanzig Jahre älter sind.
(..weißte..das hat was mit Ursache und Wirkung zu tun..*g)
So..und von Enddreißigern kann ich erwarten, dass sie Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.
Sollte das nicht der Fall sein, bin ich dafür, dass ihnen das Wahlrecht entzogen wird.
Um Gottes Willen, solche Menschen sollen nicht über das Land, in dem ich lebe, mitentscheiden dürfen.
Nein, sie übernehmen keine Verantwortung. Genau das Gegenteil ist der Fall!
Sie behaupten im Booklet eines ihrer Alben, niemals rechts gewesen zu sein.
Wunderbar!
Woanders nehmen sie dazu Stellung.
Tun es als Jugendsünden ab.
so in der Art: "Ist doch alles nicht so schlimm.."

Und nun sag du mir, was ein kleiner verpickelter 14jähriger von sowas zu halten hat? Einer, der kaum weiß, was DAS überhaupt bedeutet?
Die Onkelz entziehen sich ihrer Verantwortung, die sie als Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, nunmal haben!
Wenn sie nicht gewillt sind, diese zu übernehmen, sollten sie sich schlicht und einfach aus derselben zurückziehen.
Die verdammte Aufklärung fehlt.
Und genau das ist der Grund, weshalb es soviele Oberidioten unter den Fans gibt.
Ok ok..man kann sagen: "Die Presse klärt doch auf."
Aber mal ehrlich..wenn deine Eltern was gegen deine Lieblingsband sagen, hörst du das genauso wenig, wie du wahrscheinlich dieses Posting verstehen wirst.
Solange sie selbst nicht zu ihrer Vergangenheit stehen, werden sie immer Fans aus der ach so stolzen rechten Garde haben.
Und zwar aus dem Grund, weil Lieder, wie das im Nebenthreat, als nichtig, nach außen hin, abgetan werden.

Basta, ich habe fertig.

Ui, ich studiere doch das Richtige. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Da ich bereits erwähnte, dass ich den anderen Threat nicht unterstütze, habe ich mir die Freiheit genommen, dieses Posting hier zu beantworten..*g

Bei meiner Art?
Tut mir leid, dass ich keine Jasagerin bin, wie Menschen, mit denen du vielleicht sonst verkehrst. (..naja..nicht poppen..die sagen eh nix mehr..)

Du findest es billig?

Dann sage ich dir mal, wie billig ich einiges finde:

Billig finde ich es zum Beispiel allein schon, solche Texte zu veröffentlichen, wie es die Onkelz gemacht haben.
Schön und gut. Das mag vor ungefähr zwanzig Jahren gewesen sein.
Ich folgere daraus, dass die Männer dieser Band mittlerweile zwanzig Jahre älter sind.
(..weißte..das hat was mit Ursache und Wirkung zu tun..*g)
So..und von Enddreißigern kann ich erwarten, dass sie Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.
Sollte das nicht der Fall sein, bin ich dafür, dass ihnen das Wahlrecht entzogen wird.
Um Gottes Willen, solche Menschen sollen nicht über das Land, in dem ich lebe, mitentscheiden dürfen.
Nein, sie übernehmen keine Verantwortung. Genau das Gegenteil ist der Fall!
Sie behaupten im Booklet eines ihrer Alben, niemals rechts gewesen zu sein.
Wunderbar!
Woanders nehmen sie dazu Stellung.
Tun es als Jugendsünden ab.
so in der Art: "Ist doch alles nicht so schlimm.."

Und nun sag du mir, was ein kleiner verpickelter 14jähriger von sowas zu halten hat? Einer, der kaum weiß, was DAS überhaupt bedeutet?
Die Onkelz entziehen sich ihrer Verantwortung, die sie als Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, nunmal haben!
Wenn sie nicht gewillt sind, diese zu übernehmen, sollten sie sich schlicht und einfach aus derselben zurückziehen.
Die verdammte Aufklärung fehlt.
Und genau das ist der Grund, weshalb es soviele Oberidioten unter den Fans gibt.
Ok ok..man kann sagen: "Die Presse klärt doch auf."
Aber mal ehrlich..wenn deine Eltern was gegen deine Lieblingsband sagen, hörst du das genauso wenig, wie du wahrscheinlich dieses Posting verstehen wirst.
Solange sie selbst nicht zu ihrer Vergangenheit stehen, werden sie immer Fans aus der ach so stolzen rechten Garde haben.
Und zwar aus dem Grund, weil Lieder, wie das im Nebenthreat, als nichtig, nach außen hin, abgetan werden.

Basta, ich habe fertig.

Ui, ich studiere doch das Richtige. :D:D:D

Da mag ja viel dran rein - aber mal runter vom Gas. Nachdem die Onkelz so irre oft nach ihrer Vergangenheit befragt werden, sind halt je nach Tagesform mal bessere und mal weniger gute Kommentare zur Vergangenheit dabei. Und wo sie stehen ist doch inzwischen mehr als .... huch, ich merke gerade das ich über die Onkelz diskutiere und höre hiermit sofort damit auf.
:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
na wenn der kommt (!), kann er nicht nur nicht mehr schreiben, dazu auch nur noch nuscheln

ich glaub übrigens incubus ist sein ONKEL, aber devot, findeste nich auch?

*hüstel* da hast du vielleicht recht das Incubus sein Onkel ist.
Diesen Incubus kenne ich leider nicht.
Zur Info ich heisse nämlich DerIncubus :>

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von No Such Nick
Ich werds mir antun. ^^
Obwohl ich kein Onkelz-Fan bin.
Und zu deiner eigenen Wohnung: Bit du weiblich oder *hüstel* schwul?

gerade erst gelesen.. wie geil! :D :D :D
wär ja nicht das erste mal dass ich angebaggert werd weil se mich für nen kerl halten.. aber nun auch von nem schwulen metaller? wie genial ist das eigentlich? :D

http://www.forum-gallery.de/

nur zu empfehlen.. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Matricida: die Onkelz distanzieren sich ausdrücklich von ihrer Überzeugung von vor vielen Jahren. Ich denke, es ist mal endlich an der Zeit, dass das die gemeine Bevölkerung auch mal langsam kapiert....

noch etwas, zu den Texten: ich mag es nicht sonderlich, wenn auf einem Onkelz-Album die Hälfte der Lieder nur davon handeln, wie toll die Onkelz doch sind.. aber einige Texte sind äußerst sozialkritisch und regen zum nachdenken an. Bevor du also Kritik in dieser Richtung verlauten läßt wäre es nicht verkehrt, sich selbst erst einmal ein bild von der Materie zu machen.

achja.. übrigens gibt es sehr viele Bands die äußerst heftige Texte haben.. aber irgendwie hat sich hier noch niemand über Cannibal Corpse und Konsorten beschwehrt.. ;) :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
Original geschrieben von Membarus
........

achja.. übrigens gibt es sehr viele Bands die äußerst heftige Texte haben.. aber irgendwie hat sich hier noch niemand über Cannibal Corpse und Konsorten beschwehrt.. ;) :D

die texte verstehen die wenigsten ja auch nur ;)