kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist so ein Bild, welches ein kleines, automatisches Maschinchen produziert, entweder digital oder analog, ist wie ein gemaltes Bild nur eben nicht gemalt...

Zur Zeit habe ich gar kein Rad, da mir das letzte Auto geklaut wurde, aber so wie es aussieht könnte bald mal wieder eins da sein, dann kann ich auch die Frage beantworten.

Wer hat mir denn sonst ein Foto von dir geschickt :confused:

Also die letzte Frage finde ich jetzt wirklich etwas persönlich :mad: und ich werde mich weigern diese zu beantworten :mad:
Nen Teppich kriegste aber trotzdem :D

Naaaaaaaaaaaaaa, dann sag doch mal, wie seh ich denn aus?

So halsabwärts? Hääääääääääää??????

Original geschrieben von Matricida
Naaaaaaaaaaaaaa, dann sag doch mal, wie seh ich denn aus?

So halsabwärts? Hääääääääääää??????

Als erstes war da unter diesem langen, schwangleicen Hals der Übergang zu zwei sehr sinnlichen Schultern, diese sind trotzdeiner recht schmalen Erscheinung nicht zu knochig, sondern genau richtig. Dann folgten 2 apfelsinengrosse Brüsste, welche den Bleistifttest noch bestehen würden...es schien etwas kalt auf dem Foto zu sein ;)...dann kommt der Übergang zu einem flachen, aber nicht muskulösen Bauch mit einem leicht nach innen gewöllbtem Bauchnabel. Da drunter befand sich ein zu einem leinen Dreieck gestutzer, dunkelblonder Flaum, der deinen Venushügel bedeckte.

Das kleine Tattoo werde ich hier eben so wenig wie das Piercing erwähnen OK?