kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Und wie war das jetzt mit den Onkelz? Sind die jetzt toll oder doch nicht?

Früher waren die super, da haben sie noch gesagt was sie denken, aber seid sie das Titellied für die PDS geschrieben haben sind sie etwas kommerz und deren neues Album St.Anger ist etwas lasch, besonders das Drumming klingt wie Kochtöpfe, aber das sie damals in Norwegen Kirchen angezündet haben fand ich am Schlimmsten wobei die ja jetzt bald aus dem Knast kommen und bei Mayhem als Stiefelpolierer auf der Bühne stehen werden.

Ganz schade ist jedoch, dass man nix Vernünftiges auf Onkelz reimen kann.....

Original geschrieben von Matricida
Och, welche Peitschenhiebe denn??

Seh ich aus wie ne Domse, du kranker Spinner?

:D

Na die verbalen mein Hässchen :)

Das weiss ich doch och nicht, das Foto, dass du mir geschickt hattest zeigt ja leider nur die Region von Hals bis Oberschenkel, der Kopf ist ja weggelassen.....

Wo wir gerade beim Thema Spinner sind, sol ich dir einen Teppich knüpfen?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Onkelz sind nicht schlecht, nur sollten sie langsam mal mit dem Arsch an die Wand kommen und Farbe bekennen.

Und die "Ach-die-waren-niemals-rechts-,-sondern-immer-neutral"-Fans mal die Scheuklappen abnehmen.

*wieher

:D

Naja, man kann ja auch mal jung und dumm gewesen sein und sich ändern. Ich fand zum Beispiel mit 15 mal Kommunismus toll und hab dann sinnigerweise in Diskussionen gerne China vertreten. Das ist doch auch völlig dumm, aber man kann sich ja bessern.

@Shizzo. Ich find das aber rechtsradikal von den Onkelz das sie der Fledermaus den Kopf abgebissen haben.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Das weiss ich doch och nicht, das Foto, dass du mir geschickt hattest zeigt ja leider nur die Region von Hals bis Oberschenkel, der Kopf ist ja weggelassen.....

Ich hab immer noch kein Photo bekommen, menno.

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
44
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Foto???
Hast du`n Rad ab?! Hab dir niemals ein Foto geschickt, du Eumel! :mad:

Bist du Perser? Dann ja.

Original geschrieben von monochrom
Naja, man kann ja auch mal jung und dumm gewesen sein und sich ändern. Ich fand zum Beispiel mit 15 mal Kommunismus toll und hab dann sinnigerweise in Diskussionen gerne China vertreten. Das ist doch auch völlig dumm, aber man kann sich ja bessern.

@Shizzo. Ich find das aber rechtsradikal von den Onkelz das sie der Fledermaus den Kopf abgebissen haben.

Aber die dachten doch das wäre ein Babyhässchen und deshalb kann man das nicht gegen die verwenden!!!

Foto???
Hast du`n Rad ab?! Hab dir niemals ein Foto geschickt, du Eumel! :mad:

Bist du Perser? Dann ja.

Das ist so ein Bild, welches ein kleines, automatisches Maschinchen produziert, entweder digital oder analog, ist wie ein gemaltes Bild nur eben nicht gemalt...

Zur Zeit habe ich gar kein Rad, da mir das letzte Auto geklaut wurde, aber so wie es aussieht könnte bald mal wieder eins da sein, dann kann ich auch die Frage beantworten.

Wer hat mir denn sonst ein Foto von dir geschickt :confused:

Also die letzte Frage finde ich jetzt wirklich etwas persönlich :mad: und ich werde mich weigern diese zu beantworten :mad:
Nen Teppich kriegste aber trotzdem :D