kleine doofe Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Hmmm, na wenn "alle" metallischen Musikrichtungen bedient werden - komm ich wohl auch! :p
Also es werden wieder Bands spielen und hinterher gehen dann sowieso alle nach hause, wie an meinem geburtstag auch... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Warum?

Da kommt nie so richtig Stimmung auf. Ich finde da könnte besser ne coole Party stattfinden... und nen Konzert irgendwann anders.

Oder meinst du Bands im Café? Das wär ja ok, solang nebenan ausweichmusik gespielt wird. Das war ja auch ein großes Manko deiner Fête...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Da kommt nie so richtig Stimmung auf. Ich finde da könnte besser ne coole Party stattfinden... und nen Konzert irgendwann anders.

Oder meinst du Bands im Café? Das wär ja ok, solang nebenan ausweichmusik gespielt wird. Das war ja auch ein großes Manko deiner Fête...
Natürlich im Café! für was anderes haben wir kein Geld. Aber wenn nebenan "Ausweichmusik" gespielt wird, guckt sich keiner mehr die Bands an. Das Problem ist einfach nur, dass die Leute sich die Bands angucken und dann nach Hause fahren, weil sie keinen Bock haben, weiterzufeiern. beim letzten Mosh in den Mai sind die Leute ja auch nach der Verlosung abgehauen. Metaller haben halt keine Durchhaltevermögen mehr....

Aber das ist der falsche Thread für sowas
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Natürlich im Café! für was anderes haben wir kein Geld. Aber wenn nebenan "Ausweichmusik" gespielt wird, guckt sich keiner mehr die Bands an. Das Problem ist einfach nur, dass die Leute sich die Bands angucken und dann nach Hause fahren, weil sie keinen Bock haben, weiterzufeiern. beim letzten Mosh in den Mai sind die Leute ja auch nach der Verlosung abgehauen. Metaller haben halt keine Durchhaltevermögen mehr....

Aber das ist der falsche Thread für sowas

hmmm, ich war letztes mal ja auffem konzert. Aber wenn nachher gute, abwechslungsreiche Mucke gespielt wird, geht normal keiner... so ne Verlosung nimmt aber auch ganz schön Luft raus...

allerdings ist das der falsche Thread
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
find ich gar nicht mal dass das der falsche Thread is - sind doch alles interessante Überlegungen ;)