Original geschrieben von Lucretia
gut geraten - mit noch 2-3 anderen zusammen. Immerhin werd ich 30, irgendwie erwarten da alle von mir ne Patty![]()
Jetzt hatte halt eine der Mitfeiernden die Idee mit dem 30. April und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde... bzw. ob das grundsätzlich Leuten so gut passt.![]()
hmmmm
ich glaub "Bäume schleppen" zählt irgendwie nicht![]()
gut geraten - mit noch 2-3 anderen zusammen. Immerhin werd ich 30, irgendwie erwarten da alle von mir ne Patty![]()
Jetzt hatte halt eine der Mitfeiernden die Idee mit dem 30. April und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde... bzw. ob das grundsätzlich Leuten so gut passt.![]()
Original geschrieben von Morgenurin
Ich würd zu dir kommen
Es sei denn, dass ich an dem Tag selber meine Birthdayparty mache
Wenn ich beizeiten weiss, dass duw as machst mach ich meine wannanders
gut, dann komm ich halt eben nichtOriginal geschrieben von Lucretia
hmmmm... ja, unter der Woche is doof. Wie gesagt, wir sind eh noch am Überlegen...
find ich ja auch niedlich, dass sich hier alle selbst einladen - wo ihr doch gar nicht wissen könnt was wir überhaupt vorhaben![]()
![]()
Jau aber Lucretia hat am 8.April Gebtag und ich am 7Original geschrieben von Varnamys
Ähhhhm! Haaallloooooo???
Am 30.4. geborene sind doch Stiere?!?! Wieso nehmt ihr mich auf den Arm? ....und wenn nicht wer hat das wann geändert ohne mir bescheid zu sagen???![]()
Original geschrieben von Morgenurin
gut, dann komm ich halt eben nicht![]()