kleine doofe Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
gut geraten - mit noch 2-3 anderen zusammen. Immerhin werd ich 30, irgendwie erwarten da alle von mir ne Patty :D :rolleyes:
Jetzt hatte halt eine der Mitfeiernden die Idee mit dem 30. April und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde... bzw. ob das grundsätzlich Leuten so gut passt. ;)

mmhmm.. ich werd am 28. April 19, das zählt ja dann auch fast...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
gut geraten - mit noch 2-3 anderen zusammen. Immerhin werd ich 30, irgendwie erwarten da alle von mir ne Patty :D :rolleyes:
Jetzt hatte halt eine der Mitfeiernden die Idee mit dem 30. April und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde... bzw. ob das grundsätzlich Leuten so gut passt. ;)

Ich bin da vorletzes Jahr zum Hexenmarkt gefahren... war eigentlich ganz toll! Wenn du aber ne Party schmeissen würdest müßte ich mir das glaube ich ganz doll überlegen ob ich da wieder hin fahre...

so unter Stieren ;) Vielleicht will ich ja auch mal wieder ne Party schmeissen.... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
Ich würd zu dir kommen
Es sei denn, dass ich an dem Tag selber meine Birthdayparty mache
Wenn ich beizeiten weiss, dass duw as machst mach ich meine wannanders

och, du bist ja entzückend! :) Wolltest du etwa auch am 30. feiern?
Und genau, WIDDER :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmmm... ja, unter der Woche is doof. Wie gesagt, wir sind eh noch am Überlegen...
find ich ja auch niedlich, dass sich hier alle selbst einladen - wo ihr doch gar nicht wissen könnt was wir überhaupt vorhaben :D ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm... ende april, anfang mai... öh.. wenn ich meine abiklausuren einfach ignorieren tät ginge das.. *g*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ähhhhm! Haaallloooooo???

Am 30.4. geborene sind doch Stiere?!?! Wieso nehmt ihr mich auf den Arm? ....und wenn nicht wer hat das wann geändert ohne mir bescheid zu sagen??? :confused:
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Lucretia
hmmmm... ja, unter der Woche is doof. Wie gesagt, wir sind eh noch am Überlegen...
find ich ja auch niedlich, dass sich hier alle selbst einladen - wo ihr doch gar nicht wissen könnt was wir überhaupt vorhaben :D ;)
gut, dann komm ich halt eben nicht :D