kleine doofe Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
sagt mal... was meint ihr:
Isses ne gute Idee am 30. April ne Party zu machen oder haben da alle schon was anderes vor?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, am 30. iss hier beimir inner Gegend oft Mosh in den mai...
letztes Jahr war Guardian Konzert...


Ansonsten isset ne gute Idee. Meistens gibbet doch nur öffentliche Besäufnisparties. :(
Ist ja nich so der Bringer...

Also besser watt eigenes machen! ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha :D
na, so wirklich geplant is da auch noch nix, und wenn isses auch nicht nur meine Party :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Da iss Tanz in den Mai, bei uns ein Besäufnis in nem Zelt mit vielen Schlägereien... Ich bin da durchaus für was anderes zu haben...:D:D :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ein ehemaliger Kumpel von mir hat am 30ten immer seinen Geburtstag gefeiert, da sind immer recht viele vorbeigekommen....

Und wenn nicht nur Du feierst und ihr das rechtzeitig ankündigt und entsprechend verpackt (Maimosche, oder ähnliches), dann sollte der Erfolg Euch sicher sein !!!! :D:D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Morgenurin
willste dann grade noch deinen geburtstag nachfeiern ?

gut geraten - mit noch 2-3 anderen zusammen. Immerhin werd ich 30, irgendwie erwarten da alle von mir ne Patty :D :rolleyes:
Jetzt hatte halt eine der Mitfeiernden die Idee mit dem 30. April und ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde... bzw. ob das grundsätzlich Leuten so gut passt. ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich würd zu dir kommen
Es sei denn, dass ich an dem Tag selber meine Birthdayparty mache
Wenn ich beizeiten weiss, dass duw as machst mach ich meine wannanders