KISS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab KISS vor ein paar Jahren bei Rock am Ring gesehen und die waren nur geil!
Wenn Ihr die holen könnt, egal ob Donnerstag oder Freitag, daß wäre echt ein Hammer.
Aber was heißt +Abendkasse? Wieviel Tickets sollen denn da nochmal unter die Leute kommen?
 
G

Guest

Guest
Das würd mich auch interessieren. Wenn dann noch 5000 Leute dastehn, dürfen die dann alle rein?
 
G

Guest

Guest
Beim letzten Satz war mir der Jacky über die Tastatur ausgekippt. Sorry

Abendkasse: mehr als 2.000 Leute hatten wir nie an der Abendkasse, außerdem werden wir dann vorher schon Sold out bekanntgegeben, so dass noch weiniger an der Abendkasse kommen. Aber - wer von weit herkommt, der kommt auch rein!!!
 
G

Guest

Guest
KISS?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das wäre doch der absolute Überhammer!!!!!! Holger, wenn du es schaffst die zu kriegen, werde ich dich auf einem Triumph-Zug quer durchs Wacken Dorf tragen!!!!!!
Das geilste Festival dieses Planeten, und dazu noch mit KISS!!!!!! Ich kann´s nicht fassen.....
Versuch das auf jedenfall. Bei einer solchen Band sollte man denen aber ne extra lange, bzw. längere Spielzeit als anderes Bands einräumen, da es da doch einige geile Songs zu hören gibt.
Wäre ne geile Band für Donnerstag!!!!

In diesem Sinne....

Rock N´Roll all Night, Party every Day!!!!!!
 
G

Guest

Guest
IHR WOLLT EHRLICH BEI KISS ANFRAGEN???
HIMMEL DONNERWETTER!!! EIN LEBENSTRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG; WENN ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!!!!

Cool Wäre am Freitag!!!

I WANNA ROCK´n´ROLL ALL NITE!!!!!!
HOLGER:
VERSUCHT ES BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE ERNSTHAFT DIE JUNGS ZU BEKOMMEN!!
BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Thankx

Hellboy
 
G

Guest

Guest
AAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGGG! KKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! IIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCHHHHHHHHHH DDDDDDDDRRRRRRRRRREEEEEEEEEHHHHHHHHHH DDDDDDDUUUUUUUURRRRRRRRCCCCCCCCHHHHHHHHHH.
Geld? Wenn ihr KISS nochmal auf die Bretter holt, zahl ich auch das doppelte!
 
G

Guest

Guest
Nach reiflicher Überlegung (habe das mit einigen Freunden diskutiert) und unabhängig von meinen eigenen Vorlieben (Kiss wäre mir egal):
Eher nein! Kiss ist einfach `ne Nummer zu groß. Hat Holger nicht mal gesagt, er würde keinen Megaheadliner holen, um garnicht erst solche Probleme entstehen zu lassen, wie sie in Roskilde zu der Katastrophe geführt haben? Also die Situation, dass alle nur die eine Band sehen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein wahnsinniges Gedränge geben würde, weil dann alle bei Kiss vorne stehen wollen. wieviele Ordner willst du, Holger, dann zusätzlich anheuern? Oder Wellenbrecher vor der Bühne?
Holger, warst du bei Kiss, als die in Hamburg auf der Trabrennbahn gespielt haben? Wieviele waren da? Kann man sich ja ausrechnen, wieviele dann nach Wacken konmmen wollen.
 
G

Guest

Guest
In HH damals waren es ca. 25.000. Übrigens war es nur eine Idee für den Donnerstag, damit sie am Wochenende wieder die große Mark in USA machen können. Kein Veranstalter in Europa kann ihnen soviel geben, was sie in uSA verdienen.
Trotzdem bleibt unser Festival limitiert mit oder ohne KISS. Keine Panik
 
G

Guest

Guest
Noch ein kleiner Nachtrag:
Möchte doch noch zu bedenken geben, dass dann viele nur wegen Kis kommen würden, die sonst nie zum WOA kommen würden, d.h. nicht das typische Publikum. Ob das gut wäre oder schlecht? Habe ich noch nicht zuende überlegt....
 
G

Guest

Guest
.. ich denk nichtn ,daß NUR wegen KISS so viele leut kommen werden... vergiß nicht, das isn 2,5 tage festival und kiss wird eine unter ca 60 - 70 bands sein.. also... kann mir das kaum vorstellen...