KISS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt muss ich mal fragen, ist das der echte Holger ???? Wären Kiss wirklich möglich ????
Ich glaubs nicht. Das wäre natürlich das genialste auf der Welt. Dann hab ich auch fürs nächste Jahr keine Bandwünsche mehr.

G

Guest

Guest
Nein holt nicht Kiss die warenn in den siebzigern "Cool" aber
heutzutage sind die doch schon zum dritten mal auf Abschiedstournee gegangen. Deswegen würde ich viel lieber MANOWAR sehan als KISS. Holger gib alles beim meeting mit Joey und vergiß Kiss.
Och da hab ich glatt gereimt.

G

Guest

Guest
Abschluß-aus-Ende-Konzert-von-Deutschland-in-Wacken ?
Das ist nicht zu glauben,soll das ein böser Scherz sein ?
Wenn das war ist,bin ich froh schon Karten bestellt zu haben*SMSanalleKumpelsschick*

G

Guest

Guest
@ mastabe :

Logisch sind Maiden teurer als Slipknot oder Soulfly - nur weiß man dann auch , was man bekommt :
Heavy Metal pur , und das mehr als 50 min. (Soulfly in HH)
Ich denke nicht , daß Soulfly soviel Kohle bekommt wie Maiden , trotzdem bekommen sie immer noch ZUVIEL für das was sie bieten! (Preis/leistungsverhältnis)

Bevor alle an die Decke gehen : Ich habe nicht gesagt , daß ich Soulfly sch... finde , ok?! :o)

G

Guest

Guest
Muss ned sein, wenn sie aber kommen müssen, dann am DO
da holt mal lieber Slayer oder andere wirklich gute bands.

G

Guest

Guest
KISS my ass, es wäre der Hammer, wenngleichj ich mich net zwischen Kiss und Manowar entscheiden könnte, oder doch, naja, Manowar!

G

Guest

Guest
Holger nimmt uns auf den Arm!
Oder kurz: das glaube ich nicht!

G

Guest

Guest
Zu Kiss = mit oder ohne, dass Festival ist limitiert in euer/unser Interesse!
25.000 + Abendkasse

Nur weil ich sage eine Band wie Soulfly oder Slipknot, Dream Theater ist zu teuer, weil ich keinen Bock drauf habe - das ist totaler Blödsinn!! Dann dürfte ich auch kein Bock haben auf Maiden, Kiss, Manowar usw.,

Entscheidend sind eure Wünsche und wir versuchen dieses umzusetzen bzw. zu realisieren - wenn es einen Weg gibt und die Bands auch verfügbar sind für uns.

Jedoch - wir lassen uns von der ein oder anderen Band nicht abzocken und es gibt Bands die ziehen auf Tour nicht mal mehr 1.000 Leute und wollen aber bei Festivals abgreifen, da ihre Tour schlecht lief.

Das kann nicht sein!
da gibt es genug Beispiele von.

ovn, wenn es mit nbazpcn ein
zs ist pcleinen, dsageund

G

Guest

Guest
hmmm... den letzten Satz musste aber nochmal übersetzen Holger :)

G

Guest

Guest
Na gut, ich nehm alles zurück! Sorry Holger *g*

Ist der letzte Satz arabisch?