Hey Kiss wäre verdammt fett!!! Aber bitte nicht Donnerstags, sondern als Headliner Samstags! Ich konnte z.B. dieses Jahr auch erst in der Nacht von Do auf Fr anreisen und habe so WASP verpaßt. Der Bonus-Tag ist eine coole Sache, aber nicht jeder kann es sich (zeitlich/finanziell) leisten, schon Mittwochs anzureisen. Die Sache mit den dann zu erwartenden Besuchermassen ist Folgende: So schwer es auch fallen wird, Ihr müßt klarstellen, daß es Tickets nur im Vorverkauf gibt, und dann ggf. auch Leute heimschicken. Es ist schon ziemlich hart, aber das Festival wird sonst zu groß. Oder ihr macht das Maisfeld platt uns schafft so zusätzlich Campinggelegenheiten ;-).
Blöd ist eben, wenn Gruppen anreisen, von denen ein paar Leute Karten haben und andere nicht. (Kommt oft vor, weiß ich aus Erfahrung). Für diese Leute sollte die Möglichkeit bestehen, zurückgegebene Karten (von verhinderten Fans) zu bekommen. Dadurch würde der logistische Aufwand natürlich immens...
Ich vertraue euch und werde auf jeden Fall zum 6. Mal nächstes Jahr kommen, ob mit oder ohne Kiss.
See you in WACKEN, rain or shine
Alex