KISS

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    öha.. falscher nick *rotwerd*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber mal im Ernst: Wäre Kiss auf dem Wacken wirklich sinnvoll? Vielen war es ja dieses Jahr schon zu voll...
    Und wenn Kiss echt aufrocken, dann wird der Ansturm riesig sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, wenn das rauskommt und Holger womöglich noch im ernst manowar organisieren kann, muss ich wirklich in Erwägung ziehen, mir noch eine von den vorweihnachts-karten zu sichern, hat ja auch seine Vorteile ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja aber is ja limitiert !!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und die Leute die ohne Karte anreisen? War ja dieses Jahr auch das Problem, daß man die nicht einfach heimschicken konnte/wollte, auch um möglicher Randale im Dorf vorzubeugen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    nicht nur die vorweihnachtskarte, ALLE karten sind limitiert.. so viel zum thema "noch mehr leut als 2001"
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey Kiss wäre verdammt fett!!! Aber bitte nicht Donnerstags, sondern als Headliner Samstags! Ich konnte z.B. dieses Jahr auch erst in der Nacht von Do auf Fr anreisen und habe so WASP verpaßt. Der Bonus-Tag ist eine coole Sache, aber nicht jeder kann es sich (zeitlich/finanziell) leisten, schon Mittwochs anzureisen. Die Sache mit den dann zu erwartenden Besuchermassen ist Folgende: So schwer es auch fallen wird, Ihr müßt klarstellen, daß es Tickets nur im Vorverkauf gibt, und dann ggf. auch Leute heimschicken. Es ist schon ziemlich hart, aber das Festival wird sonst zu groß. Oder ihr macht das Maisfeld platt uns schafft so zusätzlich Campinggelegenheiten ;-).
    Blöd ist eben, wenn Gruppen anreisen, von denen ein paar Leute Karten haben und andere nicht. (Kommt oft vor, weiß ich aus Erfahrung). Für diese Leute sollte die Möglichkeit bestehen, zurückgegebene Karten (von verhinderten Fans) zu bekommen. Dadurch würde der logistische Aufwand natürlich immens...

    Ich vertraue euch und werde auf jeden Fall zum 6. Mal nächstes Jahr kommen, ob mit oder ohne Kiss.

    See you in WACKEN, rain or shine
    Alex
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Holger, you are already my hero - but KISS on Thursday would be WAHNSINN!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ozzy ist zu teuer und Kiss will man holen? Komische Welt! Aber bitte, Kiss wäre ein adäquater Ersatz für den Madman.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Alex: Nicht die Campingplätze sind das Problem (von denen gibts reichlich) sondern das zu kleine Festivalgelände. Und bei Kiss kann man sich dann bis nach hinten zum Eingang wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bin der Meinung, daß KISS schon ganz okay, wäre. Aber ich finde daß sie eigentlich auf`m Wacken nix verloren haben...Wenn dann am Donnerstag. Und am Samstag Nachts um 2.00 auf der Mainstage MANOWAR!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer soll das denn bezahlen?
    Das sind doch Geldgeier hoch 10!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ob jetzt Iron Maiden, Slayer oder Kiss .. ich glaub ma nich das die sich viel nehmen:) Aber wer geld für JBO luschen hat der kann sich auch Kiss leisten*g*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Manowar nachts um 2??? Nee, da kann ich ja nichmehr stehen und ich will die ja auch sehen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wenn kiss kommen sollten, dann werd ich wohl doch 2 schultage blau machen und noch früher kommen...
    also auf gut deutsch: kiss wär der HAMMER!

    stephan
     

Diese Seite empfehlen