FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Höhö!
Hab grad fein gelacht!![]()
Wat? Jetzt bin ich aber auch verwirrt!?
Bitte erläutern!![]()
Ich bin jetzt doch auch etwas verwirrt

Höhö!
Hab grad fein gelacht!![]()
Wat? Jetzt bin ich aber auch verwirrt!?
Bitte erläutern!![]()
Ich bin jetzt doch auch etwas verwirrt![]()
Ähm...*hüstel*.....Tjaa...ich hab das leider nicht gerafft das das satirisch gemeint ist....ähm......*verlegenlächel*.....![]()
Jetz weiß ich es!![]()
![]()
![]()
Naja, wer weiß mit welchen Mitteln die arbeiten, denen trau ich alles zu!lol....VIP loge inner kirche? mit touchscreen? also man hätte es ja merken können
![]()
![]()
Geiler Anfangspost:
[sinngemäß]
Ich würde gerne an irgendwas glauben, weiß aber nicht an was. Erzählt mir doch einfach irgendeinen Scheiß, und ich werde glühender Anhänger.
[/sinngemäß]
Hatte jetzt keine Lust die fünf Seiten zu lesen, aber das war nicht ernst gemeint, oder?
Ich würde übrigens empfehlen, einfach eine eigene Glaubensgemeinschaft zu gründen. Laut dem Gründer von Scientology ist das die beste Möglichkeit, reich zu werden, und man genießt sogar Schutz vom Staat!
Geiler Anfangspost:
[sinngemäß]
Ich würde gerne an irgendwas glauben, weiß aber nicht an was. Erzählt mir doch einfach irgendeinen Scheiß, und ich werde glühender Anhänger.
[/sinngemäß]
Hatte jetzt keine Lust die fünf Seiten zu lesen, aber das war nicht ernst gemeint, oder?
Ich würde übrigens empfehlen, einfach eine eigene Glaubensgemeinschaft zu gründen. Laut dem Gründer von Scientology ist das die beste Möglichkeit, reich zu werden, und man genießt sogar Schutz vom Staat!
Geiler Anfangspost:
[sinngemäß]
[/sinngemäß]
Nö!*schopfianersekteausruft*
irgendwelche anhänger?![]()
Nö!![]()
Ich gehöre schon Zu Sothis Sekte!![]()
![]()
Nö!![]()
Ich gehöre schon Zu Sothis Sekte!![]()
![]()