EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Scientology ist auch kein Glaube, sondern eine Interessengemeinschaft (ähnlich wie Freimaurer).
Sowas gilt nicht!
Sowas gilt nicht!

Demnach sind Katholen was Anderes? Ist nicht dein Ernst!EvilMaster666 schrieb:Scientology ist auch kein Glaube, sondern eine Interessengemeinschaft (ähnlich wie Freimaurer).
Sowas gilt nicht!![]()
Draugen schrieb:Demnach sind Katholen was Anderes? Ist nicht dein Ernst!
Sei Kreativ!
Edit:
Christen, Moslems und Juden haben auch nur ein Buch als Grundlage. Warum solls da mit R. Hubbard Buch anders sein?![]()
*BRÜLLROFL* ...keine Chance!EvilMaster666 schrieb:Es ging mir eigentlich mehr darum Huldran was zu ärgern.
Huldran schrieb:
Huldran schrieb:Gründe deine eigene Religion!![]()
Immer noch auf der Suche nach Mitgliedern, Sothi?Lord Soth schrieb:Hiermit erkläre ich die CHURCH OF SOTHAN als offiziell eröffnet! Tretet ein und huldigt mir! Am besten mit Bier, Metal und Fleisch (gebraten oder für lebendig, man muss ja seine Triebe ausleben!).![]()
Hex schrieb:Immer noch auf der Suche nach Mitgliedern, Sothi?![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Hiermit erkläre ich die CHURCH OF SOTHAN als offiziell eröffnet! Tretet ein und huldigt mir! Am besten mit Bier, Metal und Fleisch (gebraten oder für lebendig, man muss ja seine Triebe ausleben!).![]()
UND alle Mitglieder sagen nach dem Gebet nicht Amen, sondern Pfele!Thordis V. schrieb:Mantras werden hier auf sothisch abgeholten - harju Sobozi, hasriu sdopti usw. - oder?
Hex schrieb:UND alle Mitglieder sagen nach dem Gebet nicht Amen, sondern Pfele!
![]()
![]()
![]()
das wird mir langsam aber sicher sympathisch!Lord Soth schrieb:Röööschtööösch! Die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos und umsonst! Bier- & Alkoholspenden sind natürlich willkommen. Ebenso wie Grillpartys und Livekonzerte!
Und jeden Samstag spreche ich das *WORT* zum Sothag!
Pfele!![]()
Hieß es nicht vor kurzem noch der Beitritt würde 6,66€ pro Monat kosten?Lord Soth schrieb:Röööschtööösch! Die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos und umsonst! Bier- & Alkoholspenden sind natürlich willkommen. Ebenso wie Grillpartys und Livekonzerte!
Und jeden Samstag spreche ich das *WORT* zum Sothag!
Pfele!![]()
Hex schrieb:das wird mir langsam aber sicher sympathisch!![]()
rocknrollergirl schrieb:Hieß es nicht vor kurzem noch der Beitritt würde 6,66€ pro Monat kosten?![]()
![]()
![]()
Immer diese Widersprüche im Glauben...![]()