kircheneintritt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
50
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
EvilMaster666 schrieb:
Scientology ist auch kein Glaube, sondern eine Interessengemeinschaft (ähnlich wie Freimaurer).
Sowas gilt nicht! :p
Demnach sind Katholen was Anderes? Ist nicht dein Ernst!
Sei Kreativ!

Edit:

Christen, Moslems und Juden haben auch nur ein Buch als Grundlage. Warum solls da mit R. Hubbard Buch anders sein? :o

Zuletzt bearbeitet:

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Draugen schrieb:
Demnach sind Katholen was Anderes? Ist nicht dein Ernst!
Sei Kreativ!

Edit:

Christen, Moslems und Juden haben auch nur ein Buch als Grundlage. Warum solls da mit R. Hubbard Buch anders sein? :o

Hm .... was Du sagst, entbehrt nicht einer gewissen Grundlage.

Es ging mir eigentlich mehr darum Huldran was zu ärgern. Soll nicht wieder vorkommen. :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Fiat Lux - da kannst du weiß gekleidet herumlaufen, vom Pferd fallen und hellhörig sein, mit Silberlöffel Wasser rühren und das dann trinken und vor Dreck Angst haben. Erlösen wird dich nach dem Polsprung ein UFO (Unbekanntes Fiat-Objekt).

Mun - strebe nach Vollkommenheit, mach die Welt vollkommen indem du einfach mit irgendwen verheiratet wirst.

Universelles Leben - Prophetin Gabriele sagt dir wo es lang geht. Wenn du gerne unterwürfig bist, ist das die Wahl, Grundlagen sind die 10 Gebote und die Bergpredigt, das ist wesentlich weniger als die ganze Bibel.

Hare Krishna - wenn du 1728 pro Tag Hare Krishna, Hare Krishna, Krishna Krishna, Hare Hare singen willst und vegetarische Küsche magst... Hare Hare.

Realianer - Die Wahl wenn du gerne einen ehemaligen Journalisten folgst, der im Wald einen Alien gesehen hat und dich gerne samt Update klonen lassen willst - auf zu Rael.

L

Lord Soth

Guest
Huldran schrieb:
Gründe deine eigene Religion! ;)

Hiermit erkläre ich die CHURCH OF SOTHAN als offiziell eröffnet! Tretet ein und huldigt mir! Am besten mit Bier, Metal und Fleisch (gebraten oder für lebendig, man muss ja seine Triebe ausleben!).:D

Hex

4 März 2004
245.301
64.782
158
Lord Soth schrieb:
Hiermit erkläre ich die CHURCH OF SOTHAN als offiziell eröffnet! Tretet ein und huldigt mir! Am besten mit Bier, Metal und Fleisch (gebraten oder für lebendig, man muss ja seine Triebe ausleben!).:D
Immer noch auf der Suche nach Mitgliedern, Sothi? :D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

Mantras werden hier auf sothisch abgeholten - harju Sobozi, hasriu sdopti usw. - oder?

Hex

4 März 2004
245.301
64.782
158
Thordis V. schrieb:
Mantras werden hier auf sothisch abgeholten - harju Sobozi, hasriu sdopti usw. - oder?
UND alle Mitglieder sagen nach dem Gebet nicht Amen, sondern Pfele!
:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
UND alle Mitglieder sagen nach dem Gebet nicht Amen, sondern Pfele!
:D :D :D

Röööschtööösch! Die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos und umsonst! Bier- & Alkoholspenden sind natürlich willkommen. Ebenso wie Grillpartys und Livekonzerte!

Und jeden Samstag spreche ich das *WORT* zum Sothag!

Pfele!:D:D

Hex

4 März 2004
245.301
64.782
158
Lord Soth schrieb:
Röööschtööösch! Die Mitgliedschaft ist übrigens kostenlos und umsonst! Bier- & Alkoholspenden sind natürlich willkommen. Ebenso wie Grillpartys und Livekonzerte!

das wird mir langsam aber sicher sympathisch! :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:

Hieß es nicht vor kurzem noch der Beitritt würde 6,66€ pro Monat kosten? :confused: :confused: :confused:
Immer diese Widersprüche im Glauben... :o

L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
das wird mir langsam aber sicher sympathisch! :D

Na dann wird's aber Zeit einzutreten und eins der exklusiven Member-Shirts + signiertes Wörterbuch abzustauben!:D

Gebote gibt's übrigens keine, ausser ihr macht euch selber welche. Dafür bin ich als Oberhaupt nämlich zu faul!:o:p

rocknrollergirl schrieb:
Hieß es nicht vor kurzem noch der Beitritt würde 6,66€ pro Monat kosten? :confused: :confused: :confused:
Immer diese Widersprüche im Glauben... :o

Das war nur ein Lockangebot!:o:D