King Of Queens Fan-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.546
40.041
158
Dank meiner Freundin gehört mir nun die große King of Queens Box mit allen Staffeln :)

Das wird ein Spass, die auch mal auf Englisch zu sehen

Auf englisch ist ein MUSS für jeden KoQ Fan....und ich finde die Folgen da noch besser, ich schaue meistens nur noch in englisch, kannste mir ja mal berichten wie es dir getaugt hat....:)


Heute morgen war wieder die Folge auf K1 mit den Pinguinen, wo Deacon und Doug sich selbst im Lieferwagen einsperren.....sehr geil!:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
39
Münster
www.myspace.com
Mir gefällts auf Englisch auch auf jedenfall besser...wobei die deutsche Synchro schon ganz gut is, wie ich finde. Nur Richie versteht man auf Englisch ja fast garnicht :D
Gestern zumindest DVD 1 von Staffel 1 fertiggeschaut...jetzt haben wir wenigstens wieder was, was man Abends vorm einschlafen noch gucken kann :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Mir gefällts auf Englisch auch auf jedenfall besser...wobei die deutsche Synchro schon ganz gut is, wie ich finde. Nur Richie versteht man auf Englisch ja fast garnicht :D
Gestern zumindest DVD 1 von Staffel 1 fertiggeschaut...jetzt haben wir wenigstens wieder was, was man Abends vorm einschlafen noch gucken kann :)

was denn? :confused:

:D:D