mimi11
W:O:A Metalmaster
Carrie ist die Person die ich am wenigsten mag weil sie immer so fies zum armen,dicken Dougie is obwohl er ein ganz lieber is...
und genauso bin ich zu meinem freund auch, der ist so wie doug...
Carrie ist die Person die ich am wenigsten mag weil sie immer so fies zum armen,dicken Dougie is obwohl er ein ganz lieber is...
und genauso bin ich zu meinem freund auch, der ist so wie doug...
Hehe, na das passt ja
ja, das passt.... aber mein vater wohnt nicht bei uns im keller
Also ich würde Arthur auf jeden Fall adoptieren, der würde mich jeden Tag zum Lachen bringen. Obwohl ... auf Dauer wollte ich ihn wohl auch nich.
Also ich hab nix dagegen
ich möchte nicht mit so einem wie arthur zusammen wohnen, nach einer woche hätte ich den bestimmt schon irgendwo verbuddelt oder so..
*Cousinhuldich*wird ja auch ma zeit hier *lob*
*KoQhuldig*
Jaja, von wegen....ich weiß das er es kennt und er hat es gesehen, er kennt sich voll aus....*rumhüpfundaufBaskervilledeutel*Hab ich noch nie gesehen.
du hast doch keine Ahnung! Geh wech!Ich habs einmal oder so gesehen. Das war aber schon zu viel zu viel
ich guck die serie auch gerne... aber schade, dass sie jetzt vorbei ist und es keine neuen folgen mehr gibt...
meine lieblingsfigur ist Carrie... sie ist irgendwie genauso wie ich, ich motze auch immer gleich rum....
Wenn du das machst, dann gibbet aber Krieg!Soll ich den Thread löschen?
ich schau lieber simpsons, das anspruchsvoller.