King Of Queens Fan-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathInFire

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
was sind eure lieblingsfolgen und warum? mögt ihr arthur am liebsten? ich hab gedacht, ein king of queens thread fehlt noch im forum...jetz hamma eins...
schreibt und fragt was ihr wollt...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich weiss ALLES über KoQ! :D Ich schlaf mit KoQ ein und wache mit KoQ wieder auf (weil meistens der DVD-Player noch an ist :D)

Mein Lieblingscharakter ist OHNE ZWEIFEL Douglas. Dann kommt noch Spencer VOR Arthur obwohl ich eigentlich BEIDE an zweiter Stelle wählen sollte, denn zusammen sind die einfach zum wegschmeißen. :D

Bevor ich jetzt irgendwelche Zitate in den Raum schmeiße wähle ich sie vorher ganz geschickt. Und da ich erst aufgestanden bin hab ich jetzt nicht so den Kopp dafür. :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.700
32.235
158
Ja wie geil ist das denn?
Ein KoQ Fan Thread!!!! Juhuuuuuu..........

King of Queens ist meine absolute und die beste Serie die gibt!!!

<-------Riesenfan ist!!!

Habe alle Staffeln auf Dvd und schon zigmal gesehen sowohl auf deutsch als auch englisch!
Ich liiiiieeeebe Doug und Carrie und den verrückten Arthur!
Es vergeht kein Tag wo ich diese Verrückten (liebevoll gemeint) nicht gucke!:)

Meine Lieblingsfolge ist Discofieber!:D
Mein Lieblingsdarsteller ist eigentlich Arthur.......wobei ich alle sehr mag.

Wir sehen uns in der Hölle!!!:D:D:D

Oh mein Gott, kann mich gar nicht beruhigen, ich werde auf jeden Fall nochmal überdenken was so mit am besten war, mir schiessen da jetz tausend Zitate durch den Kopf......das muss ich erstmal sortieren!

Eins noch!
Doug macht den Schrank auf und sieht die Packung wo Milano drauf steht und brüllt: "Carriiiieeee, ich bin heiß!"
der echte Fan kennt die Vorgeschichte dazu!;)
Sehr geil!!!:D


Achja, danke für diesen Thread!:)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ist ne tolle Serie, aber eben nicht jedermans Geschmack. Vielleicht schaust du mal um 12:10 Uhr heute Mittag bei Kabel1 rein dann kannste dir ja selbst en Bild davon machen.
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
39
Hohenlockstedt
ich guck die serie auch gerne... aber schade, dass sie jetzt vorbei ist und es keine neuen folgen mehr gibt...


meine lieblingsfigur ist Carrie... sie ist irgendwie genauso wie ich, ich motze auch immer gleich rum....:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich guck die serie auch gerne... aber schade, dass sie jetzt vorbei ist und es keine neuen folgen mehr gibt...


meine lieblingsfigur ist Carrie... sie ist irgendwie genauso wie ich, ich motze auch immer gleich rum....:D

Ja, das ist echt beschissen. Aber ich muss auch jedes Mal über die alten Sachen lachen, da kann ich es so oft gesehen haben wie ich will.

Carrie ist die Person die ich am wenigsten mag weil sie immer so fies zum armen,dicken Dougie is obwohl er ein ganz lieber is...