Kinder

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Iwsaks, 16. November 2019.

1. saroman

saroman W:O:A Metalmaster

Das muss man sich erst verdienen. :o

Heisenmü gefällt das.
  2. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Naja, ich bin auch ganz klar der Meinung, dass das Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit in Deutschland härter bestraft gehört.
    Wenn ich aber mal aus Baseligkeit geblitzt werde (z.B. Ortseingangsschild verpasst und 50 Meter dahinter ist der Blitzer - mit ein mal passiert, das eine Mal das ich geblitzt wurd), dann zahl ich trotzdem nicht von mir aus mehr oder geb den Lappen ab.
    Ist meine Meinung bezüglich der Bußgelder jetzt unglaubwürdig?

So pauschal kann man das nicht sagen.
    Es gibt Kinder, die mit sowas umgehen können, wenn man sie in einem gesunden Maße an einem Festival teilhaben lässt, und es gibt Eltern, die ihre Kinder gut einschätzen und diese Grenzen einhalten können.

Womöglich wäre ein Verbot zum Schutz der restlichen Kinder sinnvoll - so wie die FSK und die BPjM (trotz aller Fragwürdigkeit mancher Entscheidungen und im Falle der BPjM auch mancher Befugnisse) ihren Sinn haben, und dass man sich als Elternteil zumindest in der Öffentlichkeit (z.B. Kino) nicht drüber hinwegsetzen kann (außer bei der FSK-12 Regelung).
    Und auch bei diesem Beispiel gibt es eben auch 14-Jährige, denen man gewisse Filme ab 16 bedenkenlos vorspielen kann. Man muss halt sein Kind einschätzen können, wissen was man ihm zutrauen kann, und sich dann innerhalb dieser Grenzen halten.
    Können einige Eltern nicht, dennoch ost nicht jeder unverantwortlich, der einen 14-Jährigen z.B. Falling Down ansehen lässt.

3. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Also von mir wird hier nicht jeder geduzt :o

:o:angel:

Lokilein und Klaus McKlausen gefällt das.
  4. NomTheWise

NomTheWise W:O:A Metalhead

Keine eigenen Argumente...nur Texte anderer aus dem Kontext reißen...im Üblichen nennt man das Troll...bzw. getrolle...

Wenn du dann eine eigene Meinung beizutragen hast...bitte!

5. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

also ich find Siezen gut :o

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Dinge werden nicht zu Fakten, weil man das Wort groß schreibt, oddr Sätze mit dem Wort PUNKT beendet.

Und Ferndiagnosen über das Internet über Menschen, sind quasi per Definition unsinnig.

Lydia.. und evilCursor gefällt das.
  7. Spartaner032

Spartaner032 W:O:A Metalhead

Du bist so lieb zu mir :)

Diese Seite empfehlen