Kinder und Minderjährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder und Jugendlichen auf dem W:O:A?

  • - Keine Alterseinschränkung

    Stimmen: 30 11,7%
  • - Ab 14 (Übergang vom Kind zum Jugendlichen in Deutschland)

    Stimmen: 51 19,9%
  • - Ab 16 (Bier- und Zigarettenkonsum, Kommunal+(Landtags)wahl, usw)

    Stimmen: 135 52,7%
  • - Ab 18

    Stimmen: 40 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    256

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Floppy muss ein Hase sein!!! :o

mrfloppy.jpg

Nein, ein Eisbär. Der hat ne Strippe an der man zieht und dann sagt der tolle Dinge wie "ich heisse Floppy, ich dein Freund" oder "komm spiel mit mir, sei lieb zu mir" (was ich im Nachhinein betrachtet gruselig finde). Dann kann das @Hurrabärchi sich immer schön unterhalten
 
  • Haha
Reaktionen: derPE

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.292
5.015
128
41
666
Sowas mach ich nicht. Da hat wohl wieder die Demenz hart gekickt. :o
Nyn! Sie hatten nur wieder 20 Bier zu viel :o
Nein, ein Eisbär. Der hat ne Strippe an der man zieht und dann sagt der tolle Dinge wie "ich heisse Floppy, ich dein Freund" oder "komm spiel mit mir, sei lieb zu mir" (was ich im Nachhinein betrachtet gruselig finde). Dann kann das @Hurrabärchi sich immer schön unterhalten
Wird auch Zeit dass der mal jemand findet auf seinem Niveau :o
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.914
170
Hab mir Jahre später nochmal ne PS 2 (Ist das echt schon so lang her oder wars doch die 3?) Gekauft nur für Vice City und Tony Hawks Underground :ugly:
Das war definitiv die 2, ja wird sind so alt. :ugly:
Ich hab mir im Corona-Lockdown beide Spiele wieder gekauft, also bin ich mir da sehr sicher. :D
Und PS2 ist ja an sich sowieso große Liebe. :heart:
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Das war definitiv die 2, ja wird sind so alt. :ugly:
Ich hab mir im Corona-Lockdown beide Spiele wieder gekauft, also bin ich mir da sehr sicher. :D
Und PS2 ist ja an sich sowieso große Liebe. :heart:
Tony Hawks Underground? Dann musst du leider doch in die Dachbodenkiste.
Das war nicht der Teil mit dem schönsten Soundtrack, aber der mit der besten Story und überhaupt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.914
170
Tony Hawks Underground? Dann musst du leider doch in die Dachbodenkiste.
Das war nicht der Teil mit dem schönsten Soundtrack, aber der mit der besten Story und überhaupt.
In der Kiste kann ich ja aber keine Playstation spielen :(

Also ich fand den Soundtrack großartig, da hab ich mich in die Dropkick Murphys verliebt. :heart:
Nach Underground 2 hab ich aufgehört mit der Reihe; die Pro-Skater-Teile hatten ja gar keine Story und UG2 war ja quasi ne überlange Jackass-Folge. :ugly:

Was hat denn den besten Soundtrack?
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
In der Kiste kann ich ja aber keine Playstation spielen :(

Also ich fand den Soundtrack großartig, da hab ich mich in die Dropkick Murphys verliebt. :heart:
Nach Underground 2 hab ich aufgehört mit der Reihe; die Pro-Skater-Teile hatten ja gar keine Story und UG2 war ja quasi ne überlange Jackass-Folge. :ugly:

Was hat denn den besten Soundtrack?

Wasteland ging noch so und Project 8 brauchte man nicht mehr. Danach hab ichs auch dran gegeben.(Edit: Stimmt nicht. Hab noch Proving Ground. Daran erinnere ich mich aber so gar nicht mehr)
Mir sind als Lieder Goldfinger- Superman hängen geblieben und Bad Religion- You. Ich meine das war in 1-4 irgendwo und die hab ich am liebsten gehört. Aber eigentlich gabs da immer gute Musik.
 
Zuletzt bearbeitet: