Der Helm
W:O:A Metalmaster
Codolein sprüht ja heute Abend wieder vor Witz und Anmut.codo der 3. schrieb:nö, helmchen is zu jung, darf nich mit![]()
Wie macht die das bloß immer

Codolein sprüht ja heute Abend wieder vor Witz und Anmut.codo der 3. schrieb:nö, helmchen is zu jung, darf nich mit![]()
...ich glaub, sie TRINKT!Der Helm schrieb:Codolein sprüht ja heute Abend wieder vor Witz und Anmut.
Wie macht die das bloß immer![]()
Toffi Fee schrieb:...ich glaub, sie TRINKT!
![]()
![]()
![]()
codo der 3. schrieb:musste dass jetzt öffentlich sagen![]()
nönö, bin schon noch daDer Helm schrieb:Jetzt wollte ich hier ein kurzes "auch wieder vom Grillen zurück" reinposten, aber sie ist ja schon wieder weg![]()
codo der 3. schrieb:nönö, bin schon noch da
jepp, bin schon lange wieder da vom grillenkonnte nichts esses - weil ich vorher meinen salat sooft abschmecken musste dass ich keinen hunger mehr hatte
![]()
weswegen isst du was nicht ?Der Helm schrieb:Deswegen ess ich nichts was nicht irgendwann mal ein Gesicht oder Familie hatte
![]()
codo der 3. schrieb:weswegen isst du was nicht ?
jetzt hab ichs auch kapiert ... das bier, das viele bierDer Helm schrieb:Ich würde mir nie beim Grillen den Appetit mit Salat verderben![]()
ROFL!Der Helm schrieb:Ich würde mir nie beim Grillen den Appetit mit Salat verderben![]()
*abklatscht*Toffi Fee schrieb:ROFL!![]()
![]()
GIB MIR FÜNF!
Grillen is' Fleisch auf Feuer!
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!Der Helm schrieb:*abklatscht*
Zur Not tut es auch nur Fleisch ...![]()
Was du hier immer wuscheln willst ist mir immer noch unklarcodo der 3. schrieb:jetzt hab ichs auch kapiert ... das bier, das viele bier
ich muss gehen, hier hats dreihundertachtzigtausend grad ... bis morgen
N8 *wuschel*
DarkDevourer schrieb:eh?
liebe thordis, um die zeit, und bei meiner momentanen geistigen verfassung is mir des jetz zuviel, wer zieht pullis verkehrt an? *nixversteh*![]()
![]()
p.s. is euch mal aufgefallen daß die smilies in der auswahl rechts immer an anderen positionen zu finden sind?