Kinder auf´m Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Der Helm schrieb:
Jetzt wollte ich hier ein kurzes "auch wieder vom Grillen zurück" reinposten, aber sie ist ja schon wieder weg :D
nönö, bin schon noch da ;)

jepp, bin schon lange wieder da vom grillen :rolleyes: konnte nichts esses - weil ich vorher meinen salat sooft abschmecken musste dass ich keinen hunger mehr hatte :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
codo der 3. schrieb:
nönö, bin schon noch da ;)

jepp, bin schon lange wieder da vom grillen :rolleyes: konnte nichts esses - weil ich vorher meinen salat sooft abschmecken musste dass ich keinen hunger mehr hatte :(

Deswegen ess ich nichts was nicht irgendwann mal ein Gesicht oder Familie hatte
:cool:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
codo der 3. schrieb:
jetzt hab ichs auch kapiert ... das bier, das viele bier ;)

ich muss gehen, hier hats dreihundertachtzigtausend grad ... bis morgen

N8 *wuschel*
Was du hier immer wuscheln willst ist mir immer noch unklar :D

Egal, Schlaf gut ... :D

*rewuschel*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkDevourer schrieb:
eh?

liebe thordis, um die zeit, und bei meiner momentanen geistigen verfassung is mir des jetz zuviel, wer zieht pullis verkehrt an? *nixversteh* ;) :o

p.s. is euch mal aufgefallen daß die smilies in der auswahl rechts immer an anderen positionen zu finden sind?

wenn du sagt 'Kapuze drüber, gut is' kommt mir so ein Bild in den Kopf: Ein Metler der seinen Pulli wie ne Hose anzieht...