Der Helm
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ah! na ja, da mußt aber schon unfruchtbar werden![]()
Da mußt du aber auch schon jede Menge trinken. Die Spermien quasi im eigenen Körper schon abtöten

Thordis V. schrieb:ah! na ja, da mußt aber schon unfruchtbar werden![]()
Der Helm schrieb:Da mußt du aber auch schon jede Menge trinken. Die Spermien quasi im eigenen Körper schon abtöten![]()
Der Helm schrieb:Da mußt du aber auch schon jede Menge trinken. Die Spermien quasi im eigenen Körper schon abtöten![]()
DarkDevourer schrieb:aber wir kommen vom thema ab, worum gings?![]()
DarkDevourer schrieb:m [...]
kapuze drüber, gut is![]()
Thordis V. schrieb:*niederbrech* ach deswegen zieht man Pullis verkehrt an?!
nö, darum das Der Helmchen nich mitkommen darf ...Der Helm schrieb:Keine Ahnung, ... Bier ?
codo der 3. schrieb:nö, darum das Der Helmchen nich mitkommen darf ...![]()
DarkDevourer schrieb:ASOU? nejo mir auch recht.....
![]()
codo der 3. schrieb:nö, helmchen is zu jung, darf nich mit![]()
Ich kann Dir gerne welche leihen. Wann krieg ich sie zurück?DarkDevourer schrieb:hrrhrr, des blöde is daß derjenige der die idee hatte im mom gar keine daheim hat, ich muß wol unterwegs kaufn oder in wacken... hmmmm
lol, oder kann mir jemand welche leihen?![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Ich kann Dir gerne welche leihen. Wann krieg ich sie zurück?![]()
...aber bitte 'hinterher' kurz ausspülen - bei der Wärme weiß man ja nie...DarkDevourer schrieb:och, sobald ich sie nimmer brauch![]()
Toffi Fee schrieb:...aber bitte 'hinterher' kurz ausspülen - bei der Wärme weiß man ja nie...
So bisserl eklich is scho, gell?
DarkDevourer schrieb:mist, war des im forumcamp thread doch ned des letzte
klar, mach ich =)
ah geh, des is no ned ansatzweise bissi, des is nur-ganz-kleines-bissi-ekelig![]()