Kinder auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
946
1.827
108
34
Das stimmt. Jugendschutz solllte auf Festivals groß geschrieben werden :)

Wenn ich die, übrigens sehr unterhaltsame, Diskussion einer Wacken-Facebookgruppe verfolge, waren übrigens genau so viele beschissene Eltern vor Ort wie jedes Jahr :o


Allerdings, auch auf kleineren Festivals, ein eher steigendes Problem.
 

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
148
58
31
Magdeburg
Ich habe dieses Jahr so viele Kinder wie noch nie gesehen... Ka was da bei den sogenannten Eltern los ist.
War über die Anzahl auch sehr erstaunt, aber immer mit Gehörschutz. Und mein Gott, wenn die Kinder das feiern, why not. Bis 21 Uhr oder so müssen die doch eh vom Platz runter, oder nicht?
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.384
97
73
@Home (Hamburg)
Finde das super, dass Eltern ihre Kinder auf den Campground und zu den Bühnen mitnehmen. Da können alle anderen sich mal zurücknehmen.
Ich bringe meine auch immer mit zum Komasaufen und in den Puff. Ist ne riesen Gaudi!
War über die Anzahl auch sehr erstaunt, aber immer mit Gehörschutz. Und mein Gott, wenn die Kinder das feiern, why not. Bis 21 Uhr oder so müssen die doch eh vom Platz runter, oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: lDelictum