Ich habe diese Jahr keine gesehen
Fand die Lautstärke an den Bühnen äusserst Kinderunfreundlich Da muss dran gearbeitet werden
Bei diesem Finch Gedöns standen genug "Kinder" herum.Ich habe diese Jahr keine gesehen
Das stimmt. Jugendschutz solllte auf Festivals groß geschrieben werden
Bei diesem Finch Gedöns standen genug "Kinder" herum.
Wenn ich die, übrigens sehr unterhaltsame, Diskussion einer Wacken-Facebookgruppe verfolge, waren übrigens genau so viele beschissene Eltern vor Ort wie jedes Jahr
Allerdings, auch auf kleineren Festivals, ein eher steigendes Problem.
Doch, aber die waren zumeist eher Anhang von irgendwelchen Artists. Da kann ich zumindest nachvollziehen, dass man u.U. die Familie dabei haben will, wenn man schon mal in Wacken spielt.Ich habe diese Jahr keine gesehen
Kinderfred. Nicht Elternfred
Tschuldingse Herr Moderator
War über die Anzahl auch sehr erstaunt, aber immer mit Gehörschutz. Und mein Gott, wenn die Kinder das feiern, why not. Bis 21 Uhr oder so müssen die doch eh vom Platz runter, oder nicht?Ich habe dieses Jahr so viele Kinder wie noch nie gesehen... Ka was da bei den sogenannten Eltern los ist.
Viele beschissene Eltern haben ihre Kinder gar nicht dabei.Wenn ich die, übrigens sehr unterhaltsame, Diskussion einer Wacken-Facebookgruppe verfolge, waren übrigens genau so viele beschissene Eltern vor Ort wie jedes Jahr
War über die Anzahl auch sehr erstaunt, aber immer mit Gehörschutz. Und mein Gott, wenn die Kinder das feiern, why not. Bis 21 Uhr oder so müssen die doch eh vom Platz runter, oder nicht?
Andere Töchter haben auch beschissene Eltern!Viele beschissene Eltern haben ihre Kinder gar nicht dabei.