- 8 Mai 2007
- 30.542
- 2.777
- 128
- 33
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob wir das überhaupt dürften. Ja klar, Hausrecht und so, aber Kinder verbieten ist schon ziemlich Topfschlagen im Minenfeld.
Schön finden wir das auch nicht und bei jeder Anfrage ob das geht, weisen wir immer daraufhin, dass das zwar geht aber ganz und gar nicht toll ist.
Wobei es auch immer davon abhängt wie man es macht. Beispielsweise kenne ich ein Paar, welches zusammen mit der Großmutter eine Pension zwei Dörfer weiter bewohnt während des Festivals. D.h. 90% der Zeit ist immer eine Person mit dem Kind in der Pension. Und sie nehmen es dann nur ein-zweimal in den Wackinger Bereich mit, wenn nicht viel los ist. Das finde ich dann, mit vernünftigem Ohrenschutz usw. vertretbar.
Aber ein Kleinkind auf dem Campingplatz... damit habe ich Bauchschmerzen. Die Polizei, die Ämter und die Secu haben auch Anweisungen ein Auge darauf zu haben, insbesondere bei fehlendem Gehörschutz.
Also mit gehörSchutz hab ich dieses jahr leider ganz ganz wenige kInder gesehen.
Was die Eltern sich wohl dabei denken ?