Hirnschlacht
Moderator
Hirni, Doc, Ihr verwirrt mich mit Euren konformistischen Avataren.
https://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXs
Hallo Ihr Eltern von Kleinen Kindern
Ich bin selber Mutter von 2 Jugendlichen und schließe mich der allgemeinen Meinung an Kleine Kinder gehören dort nicht hin.
Kann man noch nicht mal mehr in Wacken seine Ruhe haben und einfach nur abfeiern ,ich habe keine Lust drauf nee Familie mit kleinen Kinder in Wacken neben mir zu haben die schon morgens MAMA oder Papa am schreien sind ,das Nervt.( dann lieber Weihnachtsmusik oder das nette Lied "Ich bin der Präsident" Was unsere Nachbarn ewig auf Y spielten)
Ich möchte ein paar Tage entspannen ,Musik hören , saufen, nette Leute kennen lernen und einfach aus dem Alltag raus und da stören kleine Kinder erheblich.
Euch stört der Lärm und die Musik in der Nacht ,mich die kleinen Kinder auf dem Wackengelände,fehlt nur noch das sie den ganzen Tag mit dem Bobicar die Wege entlangdonner .Das Bällebad oder so was ähnliches wurde ja schon in der Festivalzeitung gefordert.
Außerdem ist es wie Luna....? schreibt die letzten 2 Jahre echt ruhig abgegangen 2014 war einiges mehr los und auch einiges was ein Kleinkind nicht zu sehen braucht
Ihr könnt denken was ihr wollt ich hasse keine Kinder aber in Wacken will ich meine Ruhe vor ihnen haben Bitte
Quark du machst doch glaube ich die Umfragen kannst du nicht mal eine für kleine Kinder auf Wacken starten vorschläge sind ja genug vorhanden ,ist nur so ein vorschlag.
Wie wäre es mit etwas wie "Ab welchem Alter könnte man das guten Gewissens dulden", jeweils mit der zusätzlichen Option "nur als Tagesgast (ohne Camping)"?Öhm, ja, kónnte ich (u.a.), aber was soll dann die Frage sein?
Kleinkinder auf Wacken? (Ja/Nein) Oder hast du vielleicht mehrere Antworten im Kopf? (einmal die Umfrage steht, kann ich die nicht einfach ändern. Wäre auch doof für diejenige die schon abgestimmt haben. Das System is halt doof)
Öhm, ja, kónnte ich (u.a.), aber was soll dann die Frage sein?
Kleinkinder auf Wacken? (Ja/Nein) Oder hast du vielleicht mehrere Antworten im Kopf? (einmal die Umfrage steht, kann ich die nicht einfach ändern. Wäre auch doof für diejenige die schon abgestimmt haben. Das System is halt doof)
Man kann ein paar Vorschläge ja mal sammel
- Kinder generell verbieten ?
- Kinder zahlen den vollen Preis ab 0 Jahre
- Einlass ab 14 Jahre
- Einlass ab 16 Jahre
war aber auch nur so eine spontane Idee , wenn nicht dann ist es auch in Ordnung