Hier sieht man mal wieder, wie weit unsere Gesellschaft ist.
Ein 4 jähriger entscheidet selbst, das er zum WOA will
Der kann noch nichtmal von heute auf morgen denken, Konsequenzen annehmen, Entscheidungen treffen weil er erst 4!!! Jahre alt ist, aber so ist das halt. Die Kinder entscheiden.
Die Gesellschaft geht leider immer mehr den Bach runter, Kinder, die noch keine erweitertes Bewusstsein haben entscheiden einfach das Sie dahin wollen und anstelle das die Eltern sagen, das das Kind leider noch viel zu klein ist wird über die Möglichkeit nachgedacht, das Kind irgendwie mitzunehmen.
Wie das täglich auch im wahren Leben ist, wenn das Kind entscheidet, was gegessen wird uswusf...das nennt man dan antiautoritäre Erziehung und das ist heutzutage ganz toll. Das Einzige was dabei rauskommt sind verzogene und respektlose Gören, die dann mit Ihren Eltern zusammen z.B. die Schule verklagen weil die Note nicht stimmt uswusf...oder weil die Eltern die Schule verklagen weil das Kind in dieser nicht genug lernt oder die Schule die Erziehung nicht übernimmt!
Sorry, das ist ein Problem der Gesellschaft und nicht alleine von JensB.
Ich komm zum Schluss:
Kinder gehören nicht auf ein Festival! Wenn ich meine Mutter mit 4!!!! Jahren gefragt hätte ob ich mit zum Festival dürfte hätte mich meine Mutter ausgelacht. Aber vielleicht war das auch früher anders. War es bestimmt. Heute ist es bzgl. Kindererziehung oft schlimmer als früher.
Kinder gehören nicht auf das WOA. In den AGB einen Passus reinschreiben. Ende.!