Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
Zigaretten und Anschnallgurt mit einem ungebornen Kind zu vergleichen ist sowas von hohl. Wie alt bist du? 10??
Und ja, das ist MEINE Meinung, wenn du dein Recht auf Meinungsfreiheit forderst, nehm ich mir das Recht heraus, dich als Dummbatz zu bezeichnen...

weist was leck mich einfach wenns stänkern willst such dir einen anderen hattest die Gelegenheit als die anderen mich beleidigt haben ich will den Scheiss nicht noch mal von vorne ,Ich sehe das jetzt als beendet an und lasse mir von solchen wie dir das Forum nicht versauen. War viel Müll dabei was ich geschrieben habe gebe ich zu ,aber irgendwann muss mal Schluß sein .

Kannst mich ruhig als Dummbatz bezeichen wenn es dir dann besser geht ? Also geh mit deinen Legosteinen spielen und lass mir meine Ruhe sucker!
weißt du überhaupt was sucker heißt? :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
jo wenns meinst was soll ich zu so einen wie dir noch großartiges sagen, jemand wo sich nur mit Beleidigungen ausdrücken kann,ist echt geistig fit *Respekt echt*
jo wenns meinst was soll ich zu so einem wie dir noch großartiges sagen, jemand der sich nur mit Beleidigungen ausdrücken kann,ist echt geistig fit *Respekt echt*