Eisregen2012
W:O:A Metalhead
METALPOPE667 schrieb:mitm sauger lieber machen ...? uuuuuhh... soll ganz böse folgen haben können ...![]()
![]()
Werde endlich erwachsen du Clown

METALPOPE667 schrieb:mitm sauger lieber machen ...? uuuuuhh... soll ganz böse folgen haben können ...![]()
![]()

erzähl mal...Netfreak63 schrieb:... also bei meinem ELECTROLUX kann man den Schlauch umstöpseln ... dann geht dat ...![]()

METALPOPE667 schrieb:erzähl mal...![]()

Eisregen2012 schrieb:Werde endlich erwachsen du Clown![]()
Eisregen2012 schrieb:Werde endlich erwachsen du Clown![]()

METALPOPE667 schrieb:ach was ? DU machst dich die ganze Zeit zum affen , in dem DU dich provozieren lässt ...
krass, oder? 
Hm... ich glaube ich muss mir das Ding mal ausleihen ... oder mal selbst in den Baumarkt eiern ...Netfreak63 schrieb:Yo, dat is ma echt'n geiles Teil. Da kannste sogar ne Polierscheibe für's Auto zu polieren dranschrauben ... und'n Massageaufsatz für den Penz zu pellen![]()
allerdings ...Eisregen2012 schrieb:jo genau so sieht es auskrass, oder?
![]()

METALPOPE667 schrieb:Hm... ich glaube ich muss mir das Ding mal ausleihen ... oder mal selbst in den Baumarkt eiern ...

Eisregen2012 schrieb:jo genau so sieht es auskrass, oder?
![]()
Shizzo? ... *grübel*Shizzo in Bayern ...? Dat kan ich mir beim bestem Willen nicht vorstellenNetfreak63 schrieb:...Shizzo? ... *grübel*
hm ... ich glaub ich muss mal nach Krefeld kommen ...Netfreak63 schrieb:*aufklär* ... DAT Teil gibbet nich im Baumarkt ...![]()

METALPOPE667 schrieb:Shizzo in Bayern ...? Dat kan ich mir beim bestem Willen nicht vorstellen

Netfreak63 schrieb:...Shizzo? ... *grübel*

Eisregen2012 schrieb:Jch liebe es wenn ein Plan funktioniert !![]()
Zitat : A-Team![]()