METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Okay ... da war ich ja auch ... aber PENIS-Krause als Dauergast da unten ? Nääää, die ham bestimmt genug unterm EDI zu leidenNetfreak63 schrieb:Doch ... ICH war ja dabei .. Eiertanz beim Edi ... *grusel* ...![]()

Okay ... da war ich ja auch ... aber PENIS-Krause als Dauergast da unten ? Nääää, die ham bestimmt genug unterm EDI zu leidenNetfreak63 schrieb:Doch ... ICH war ja dabei .. Eiertanz beim Edi ... *grusel* ...![]()

Netfreak63 schrieb:Siiiieeeecher Chef *tätschel* ... siieeeecher ...![]()
nicht viel los heute, sehen sich wohl alle das Fußballspiel an? 
METALPOPE667 schrieb:Okay ... da war ich ja auch ... aber PENIS-Krause als Dauergast da unten ? Nääää, die ham bestimmt genug unterm EDI zu leiden![]()

das ist wenisgtens zum schmunzeln.. bei dir muss man weinenEisregen2012 schrieb:ja klar, aber TH hatt Argumente und motz nicht rum !
Zitat von TALKHEAVY
Wieso soll ich dich nich beleidigen, Arsch?

Eisregen2012 schrieb:a geh weida ich nichts chef ...nicht viel los heute, sehen sich wohl alle das Fußballspiel an?
![]()

*hust* *hust*Eisregen2012 schrieb:Werde endlich erwachsen du Clown![]()

Rotschopf schrieb:das ist wenisgtens zum schmunzeln.. bei dir muss man weinen![]()
hast keine Freundin wo deine süßen Tränen wegküßt 
Eisregen2012 schrieb:dann heul doch,hast keine Freundin DIE deine süßen Tränen wegküßt
![]()
Rotschopf schrieb:*hust* *hust*
*looooooooooool*
also... ähhm... naja... ich glaube du solltest deinen post selber mal zu herzen nehmen![]()
![]()
Eisregen2012 schrieb:dann heul doch,hast keine Freundin wo deine süßen Tränen wegküßt
![]()

Rotschopf schrieb:hast du keine möglichkeit dein leben besser zu vergeuden ls hier?

Dich und deinen ElectroluxNetfreak63 schrieb:Der braucht noch keine ... der hat MICH![]()

Netfreak63 schrieb:Der braucht noch keine ... der hat MICH![]()
devil666 schrieb:ich merk schon...ihr versteht euch richtig gut hier![]()