Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
TALKHEAVY schrieb:
ach was, du bist die furunkel am arsch des forums, was sollß? solange de nich entartest.

ja musst ja du wissen wahrscheinlich geht dir einer ab dabei, wenn du Leute fertigmachts wer hatt den wieder angefangen du oder ich auf so ein scheiss niveu wie deins ist, lasse ich mich nicht mehr ein wenn du nicht mehr drauf hast als Beleidungen dann spricht das nur für deinen "guten Charakter"

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Eisregen2012 schrieb:
ja musst ja du wissen wahrscheinlich geht dir einer ab dabei, wenn du Leute fertigmachts wer hatt den wieder angefangen du oder ich auf so ein scheiss niveu wie deins ist, lasse ich mich nicht mehr ein wenn du nicht mehr drauf hast als Beleidungen dann spricht das nur für deinen "guten Charakter"

*Maleinschreitet* ... :o ... sowat wie NIVEAU gibbet hier im Forum eh nich ... :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
junge... du bist auch einfach zu blöd für diese welt :D bei dem großteil der posts von th hätte ich mich kein stück aufgeregt falls sie an mich gerichten wären.. aber geh du ruhig weiter ab :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Eisregen2012 schrieb:
nö nicht von dir von Talkheavy ich mein es gibt ja auch eine Schmerzgrenze oder nicht liegt wahrscheinlich an seinen Alter...

Doch! Liegt dat definitiv! ... Der muss nächste Woche sterben, da darf der ja wohl nochma richtich auffe Kacke haun ... :mad:

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Rotschopf schrieb:
junge... du bist auch einfach zu blöd für diese welt :D bei dem großteil der posts von th hätte ich mich kein stück aufgeregt falls sie an mich gerichten wären.. aber geh du ruhig weiter ab :D

na und ich bin nicht du du Dummer Schwanzlutscher jeder reagiert anders ok? Wenn du so ne abgefuckte Drecksau bist dann ist das nicht mein Problem :p es kommt ja auch drauf an wie man es sagt aber des checkste ja nicht wer hier so blöd ist für die Welt, :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.959
9.201
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eisregen2012 schrieb:
nö nicht von dir von Talkheavy ich mein es gibt ja auch eine Schmerzgrenze oder nicht liegt wahrscheinlich an seinen Alter...
Ich denk' eher an der Geschichte am ende der Jahren 90. Aber davon haste wahrscheinlich nix mitgekriegt. Wegen zu weit weg usw.

(verbaasd: schreef ik in 't Duits? :confused: )

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Eisregen2012 schrieb:
na und ich bin nicht du du Dummer Schwanzlutscher jeder reagiert anders ok? Wenn du so ne abgefuckte Drecksau bist dann ist das nicht mein Problem :p es kommt ja auch drauf an wie man es sagt aber des checkste ja nicht wer hier so blöd ist für die Welt, :confused:
also fürs forum bist jedenfalls du zu blöd... :D